Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Gaefa hat geschrieben:Tolle Bilder! Ich bin sehr gespannt drauf, am Samstag ists endlich soweit! Die deutschen Texte klingen erstmal ziemlich seltsam...
Sag mal, was hat es mit dem "Porzellankind" auf sich? Und wer spielt diese Rolle?

Athos hat geschrieben:Mich hat das Kind eigtl. nicht an das Porzellankind erinnert.
Zum einen hat es sich nicht an einer speziellen Figur orientiert, sondern mit allen (Haupt-)Darstellern agiert. Zum zweiten war es auch deutlich seltener auf der Bühne als das gute Porzellankind.
Ich persönlich hab es als "Glaube" und "Hoffnung" interpretiert

serena hat geschrieben:Danke schön für den Bericht!Ich habe ihn auch jetzt noch gerne gelesen. *in Erinnerungen schwelg*
Was Jan betrifft, muss ich dir zustimmen: Immer nur die "Gier" ist so langsam echt langweilig. Den Gedanken hatte ich vor Ort auch schon.
Unterhaltung zwischen mir und meiner Begleitung: "Der moderiert jetzt nicht jedes Lied so an, oder?" Anteort: "Doch!" Reaktion: "Nee, ne?"Um wen ging es wohl?
Nachtschwärmerin hat geschrieben:vermutlich nicht um sascha krebs?!

serena hat geschrieben:Nachtschwärmerin hat geschrieben:vermutlich nicht um sascha krebs?!
Äh, nee!

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste