Sound-Fanart

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sound-Fanart

Beitragvon ChristineDaae » 22.03.2008, 18:25:11

Ich stell das einfach mal hier rein... Ich hab mal was gebastelt für den Herrn Lloyd Webber zum 60. Geburtstag. Ist zwar wahrscheinlich nicht sehr gut, weils das erste ist, was ich mit dem Programm überhaupt gemacht hab, aber ich wollte das mal ausprobieren^^
Ich hab jetzt eine ganz allgemeine Überschrift genommen, dann kann jeder, der sonst was Tonmäßiges hat das auch hier reinstellen ohne Extra-Thread ;)


http://rapidshare.de/files/38899139/A.wav.html
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 23.03.2008, 12:25:30

ich hab auch was! =)
Ich hab ein paar wicked songs zusammengeschnitten, deutsche und englische version, ist mal toll so im Verleich zu hören. Das ist jetzt "What is this feeling", bzw. "Was fühl ich in mir"

nicht vorhanden

@ ChristinDaae: irgendwie hab ich es nicht geschafft, dein Lied runterzuladen, sorry, sonst hät ich dazu auch noch was gesagt o.o
Zuletzt geändert von wickedMe am 01.09.2008, 11:41:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 23.03.2008, 17:21:03

@WickedMe: Das ist auch sehr schön geworden :) Nur mal interessehalber: Was für ein Programm benutzt du zum Schneiden?
Hm, also ich habs probehalber mal runtergeladen und das ging. Was ist denn das Problem?
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 23.03.2008, 19:06:30

keine ahnung, meinem PC gefällt das irgendwie nicht o.o
Ich hab noch Zauberer und ich (wizard and I), sowie den Schluss von Frei und Schwerelos und Defying gravity zusammengeschnitten. Hat jemand interesse, die auch zu hören?
ich finds außerdem cool, dass es dir gefallen hat =)
Ich hab mit "MAGIX music cleaning lab 2005 deLuxe" gearbeitet, ein relativ altes Programm, genauso wie mein bildbearbeitungsprogramm, aber man kann das nötigste tun :wink:
Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 23.03.2008, 19:11:19

Ja, die anderen würde ich auch gern hören :)
Das Programm kenn ich gar nicht... Muss ich mal suchen gehen, klingt, als könnte man damit ganz gut arbeiten ;)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 23.03.2008, 19:34:06

das Programm hatte mein Vater irgendwo auf CD runliegen... ich glaub, er hat mal irgendwas bestellt und da war die dabei, weiß aber nicht mehr so genau ;) ok, die anderen beiden Lieder, erst mal das Ende von Frei und Schwerelos und defying gravity:

nicht vorhanden

und The wizard und ich:

nicht vorhanden

EDIT: Wuhu, ich hasb irgendwie hinbekommen und habs runtergeladen xD Ich find, es klingt voll schön =)
Zuletzt geändert von wickedMe am 01.09.2008, 11:42:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 24.03.2008, 10:17:18

Freut mich, dass du es anhören konntest :D

Defying Gravity find ich von dir total super :) Wie hast du das denn am Schluss gemacht? Klingt irgendwie, als würden den letzten Ton beide singen...

EDIT: So, endlich fertig geladen :)
Hier ist noch was: http://rapidshare.de/files/38912625/Mus ... 1.wav.html
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 24.03.2008, 12:38:44

Jetzt hab ich heute Vormittag noch ein bisschen gebastelt und eine Mix aus Rebecca-Lieder fertig gemacht... Ich hoffe, der ist gut ;)


Bild

http://rapidshare.de/files/38913435/RebeccaMix.wav.html
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 24.03.2008, 14:49:45

jap, am Schluss sind beide, man kann mit meinem Programm zwei Tonspuren übereinander legen, ist echt praktisch =)

mein PC mobbt mich wieder, ich kann deine Lieder leider erst später runterladen, aber ich machs noch! =)

Ich hab auch von 10 Musicals Zusammenschnitte der ganzen CD gemacht... natürlich von wicked, 3 Musketiere, Elizabeth, The ROcky Horror Picture Show, Hair, Tanz der Vampire, Mamma mia, Moulin rouge, starlight express und westside story; die CD hab ich meienr schwester zu weihnachten geschenkt *muhahaha* xD
Bild

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 24.03.2008, 17:18:33

Also, die Wicked-Zusammenschnitte kenne ich schon und WickedMe weiß auch schon, dass ich sie toll finde und dass ich mir außerdem "Dancing durch die Welt" und "No good tun"^^ wünsche :D

@ ChristineDaae: Der Rebecca-Mix ist sehr schön, ich finde die Ausschnitte sind sehr gut ausgewählt und passen toll zueinander *gleich nochmal anhören muss*
Dein erstes wollte ich auch anhören, aber rapidshare hat wohl was gegen mich :( Behauptet, ich könnte nix mehr frei downloaden...
Bild

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 24.03.2008, 17:51:04

ich kann das i-wie garnet angucken..

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 24.03.2008, 18:35:46

@ ChristinDaae: Ich finde den Musicalmix sehr schön! =) *auch nochmal anhör* meiner Schwester gefällt es auch, nebenbei :P
Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 24.03.2008, 18:58:16

Danke, ihr beiden :)

@Glinda: Wieso, wo ist denn das Problem? :)
@Nala: Ja, das kam bei mir auch bei "The Wizard und ich". :( Vielleicht gehts später wieder, ich probiers auch noch mal...
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 24.03.2008, 19:04:20

Man muss 55 Minuten warten, um das nächste runterladen zu können, das steht dann da irgendwo dabei :wink:
Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 01.04.2008, 22:02:31

Mal wieder was von mir – hatte grade Lust, die Musketiere zu mixen ;)

http://rapidshare.de/files/38993859/Mus ... x.wav.html
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 02.04.2008, 20:18:44

uii das ist toll geworden... *zurückdenk*
wo ist der sommer ist toll ;)
Bild

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 03.04.2008, 18:24:04

Ich find ihn auch cool^^ lauter wunderschöne Stellen aus den Liedern hintereinander :D super ausgewählt ;)
Bild

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 04.04.2008, 15:15:17

@Christine:
ich hab mir bisher nur dein allererstes angehört. Ich finde die ausgewählten Stellen toll, aber die Übergänge sind nicht immer ganz gelungen ABER ich würds auch nicht besser hinkriegen und vor allem fürs erste ists toll (ich hör mir die anderen Sachen, wenn ich mal mehr Zeit habe auch noch an!)
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 04.04.2008, 17:18:57

Danke euch :)

@June: Danke :) Ja, ich weiß, beim ersten war das noch ein bisschen abrupt. Das Programm ist auch nicht das beste^^ Aber ich glaub, ich krieg mehr Übung mit der Zeit ;)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 04.04.2008, 19:26:01

Hier noch was vom Phantom, was ich heute gebastelt habe ;)

http://rapidshare.de/files/39020459/PhantomMix.wav.html
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste