Suche...

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Suche...

Beitragvon Killerqueen » 07.11.2008, 16:19:03

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich eröffne jetzt mal den Tread, wo man Bilder von Muscials tauschen kann. Seien es Szenenbilder, Schlussapplausbilder, Stage Door Bilder oder, oder, oder...

Ich bin nämlich ganz dringend auf der Suche nach den Szenenbildern mit der Premierenbesetzung von Dirty Dancing in Hamburg. Am besten wären sie in voller größe. Kann mir da villeicht jemand von euch weiterhelfen? Würde michj jedenfalls sehr freuen. :wink:


Liebe Grüße an euch!

*knuffel*

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Re: Suche...

Beitragvon TeenQueen » 08.11.2008, 16:52:56

Gute Idee mit dem Thread. Nur leider kann ich dir mit Dirty Dancing nicht helfen... :(
My website:
Bild


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron