Killerqueen's Things

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Killerqueen's Things

Beitragvon Killerqueen » 11.10.2007, 13:43:37

Hier meine bisherigen Wallpaper/Banner:


Wicked - Die Hexen von Oz
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Elisabeth
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

3 Musketiere
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Mamma Mia!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Disney's Die Schöne und das Biest
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Musical Darsteller
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Dirty Dancing - Das Original Live On Stage
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

We Will Rock You
Bild Bild Bild Bild

Tanz der Vampire
Bild Bild Bild Bild

Rebecca
Bild Bild Bild Bild

Evita
Bild Bild Bild

Aida
Bild Bild Bild

[b]Miami Nights

Bild Bild Bild

Disney's Der König der Löwen
Bild Bild Bild

Holiday On Ice
Bild Bild Bild

Starlight Express
Bild Bild

Disney's Tarzan
Bild

Romeo & Julia
Bild

Dirty Dancing - Film
Bild

Les Miserables
Bild

Ich war noch niemals in New York
Bild

Grease
Bild

Heiße Ecke - Das St. Pauli Musical
Bild



Alle Copyrights der Bilder liegen beim jeweiligen Veranstalter!
Alle Copyrights der Wallpaper liegen bei mir!


Wenn ihr einen Wallpaper in voller größe haben wollt, meldet euch doch bitte per PN bei mir.
Wenn ihr einen Banner benutzen wollt, dürft ihr das gerne machen. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn ihr mir kurz per PN bescheid sagen würdet, für was ihr den Banner braucht.



VIELEN DANK!
Zuletzt geändert von Killerqueen am 16.07.2008, 12:39:25, insgesamt 81-mal geändert.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 11.10.2007, 14:23:05

:shock: Wow :shock: Das sind ja irre viele...und allesamt ganz toll geworden!!! :) Dankeschön für's posten!
Die von "Dirty Dancing" haben es mir besonders angetan. :wink:

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 11.10.2007, 14:31:23

urrr tolle sachen und soviel. :D da bist du ja einige zeit gesessen...
mir gefallen die 3m und dsudb sachen am besten...
Bild

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 11.10.2007, 14:45:44

Danke ihr zwei! Ich habe mich gerade super über eure Komis gefreut!

:D :wink: :D

Wie lange ich insgesammt dafür gebraucht habe, kann ich gar nicht sagen. Die meißten Wallpaper/Banner habe ich ja schon vor langem gemacht und sie bei dem Tread "Kreatives am Computer" gepostet. Aber ich dachte mir, ich poste meine ganzen Wallpaper hier, damit sie alle zusammen sind. :wink:

@Annie: die DD-Wallpaper gefallen mir auch sehr gut. Ich habe im Moment den 2. bei mir als als Hintergrund. :D
Wenn du gerne einen für dich als Hintergrund (oder auch nur so) haben willst, sag mir einfach bescheid, dann schicke ich dir den Link zum original Wallpaper.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 11.10.2007, 15:08:54

Die neuen Sachen sehen auch wieder toll aus, La Belle! :D

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 11.10.2007, 15:19:35

Danke Elektra! :D

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 11.10.2007, 23:31:39

Ich finde deine Werke auch wirklich toll, besonders die Musicals, die ich selbst gesehen habe, also Biest und Musketiere gefallen mir wahnsinnig gut.
Besonders gelungen ist auch dein Wicked wallpaper mit den aktuellen Fotos!

Liebe Grüße

Carrie

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.10.2007, 23:45:42

Deine Werke sind richtig toll!
Du hast dich ja total schnell mit Gimp zusammen gewurschtelt :mrgreen:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 12.10.2007, 00:20:57

Ich kanns hier nur nochmal wiederholen:

Total viele irre schöne Werke von dir LaBelle! Und das wenn man bedenkt, dass das "erst" deine "Anfänge" sind! :o :)

Richtig klasse! auch die Neuen gefallen mir sehr gut! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 12.10.2007, 12:17:53

Danke euch allen! Hab mich gerade super über die vielen Komis gefreut!


Wenn man sich einmal bei GIMP eingarbeitet hat, also wenn man schon so den großteil weis, ist es eig ganz einfach. Bloß mit den Effekten kenne ich mich noch nicht so gut aus. Aber dass wird hoffentlich noch werden.


VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN!
Un auch ein supergroßes Danke an Sisi, dass sie mir immer hilft, wenn ich mal eine Frage habe!

:D

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 12.10.2007, 22:23:57

Ich habe gerade bei meinem 1. Posting einen neuen Milady-Wallpaper online gestellt. Ich habe ihn auch makiert, also ihr könnt ihn eig gar nciht übersehen. :wink:


Ich werde übrigends meine neuen Kreationen IMMER bei meinem 1.Posting online stellen. D.h. ich werde bei neuen Beiträgen von mir in diesem Tread KEINE Kreationen verlinken.
Dadurch ist es irgendwie übersichtlicher, finde ich. Es sind ja dann alle Arts zusammen und der Rest sind dann nur noch Kommis von euch/mir.
*Ich habe mich jetzt bestimmt wieder kompliziert ausgedrückt, oder?*

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Killerqueen am 13.10.2007, 15:02:57, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 12.10.2007, 23:31:00

Ich glaube, wir wissen was du meinst. Wenn es bei dir was Neues von dir gibt, finden wir das ihm editierten 1. Posting

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 13.10.2007, 12:08:48

Carrie2401 hat geschrieben:Ich glaube, wir wissen was du meinst. Wenn es bei dir was Neues von dir gibt, finden wir das ihm editierten 1. Posting


genau, so meinte ich das. :wink:



Liebe Grüße

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 13.10.2007, 15:40:41

Ich habe gerade 2 neue "Schöne & Biest" Wallpaper online gestellt und ich habe einen neuen Banner in meiner Sig.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 13.10.2007, 15:45:42

@LaBelle: Hab' sie auch schon bewundert! Sehen wunderschön aus, mir gefällt vor allem die Schrift sehr gut. :)

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 13.10.2007, 15:47:37

Danke @Anni!

:D :D :wink:

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 13.10.2007, 20:28:20

Ich find alle Sachen sehen richtig toll aus LaBelle. kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt weil alles so schön ist.^^

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 13.10.2007, 23:19:58

Danke Milady! Freut mich, dass dir die Wallpaper/Banner so gefallen.

Habe übrigends gerade einen neuen Starlight Express online gestellt. :wink:

:D

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 16.10.2007, 17:50:32

Ich habe gerade einen neuen Pia Douwes (What a Voice)-Banner erstellt! Er ist bei meinem 1. Posting zu sehen!
Zuletzt geändert von Killerqueen am 17.10.2007, 16:27:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.10.2007, 19:19:41

Hübsch! :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste