Persephone's Stuff.

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Persephone

Persephone's Stuff.

Beitragvon Persephone » 12.10.2007, 08:36:30

So, hier sind ein paar meiner Sachen, eigentlich nur icons.
Ich arbeite auch auf Wunsch, wenn ich denn Zeit habe ;D
aber fragen kostet ja nichts.
Alle arts dürfen verwendet werden.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild



Banner:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 12.10.2007, 11:55:16

@Persephone: Wunderschöne Sachen! :) Der 1. Banner (ich denke aus My Fair Lady, oder?) ist besonders schön.
Wer ist denn diese goldene Frau auf dem einen Icon?

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 12.10.2007, 13:48:25

oh die sind alle wunderschön, da muss ich gleich ein paar abspeichern! :wink:

@annie: der erste banner ist aus marry poppins. :D

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 12.10.2007, 14:47:36

@jellimmy: Ah...Danke! :)

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 12.10.2007, 15:58:12

deine avas sind super geworden.. udn der mp banner ist cool... ich mag den film :D
Bild

Benutzeravatar
Persephone

Beitragvon Persephone » 12.10.2007, 20:38:32

Erstmal dankeschön an Euch alle.
Freut mich wenn die Sachen gefallen.

Genau der Banner ist von Mary Poppins, es steht auch Mary & Bert drauf, aber wahrscheinlich nicht so super lesbar.

Annie hat geschrieben:@Persephone:
Wer ist denn diese goldene Frau auf dem einen Icon?

Das ist, ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, irgendwas mit Kelly auf jedenfall.
Sie spielt die Galadriel in Lord of the Rings und ich finde das Kostüm super schön.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 13.10.2007, 00:37:14

Tolle Sachen Persephone! :)

Der Mary-Banner gefällt mir auch besonders gut! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 13.10.2007, 15:22:50

@Persephone: Aha...ja doch jetzt wo Du's sagst, ich hatte gar nicht gesehen, daß das Mary und Bert steht! :wink:
Das goldene Kostüm finde ich eben auch wunderschön!

Benutzeravatar
Persephone

Beitragvon Persephone » 14.10.2007, 18:58:59

Annie hat geschrieben:@Persephone: Aha...ja doch jetzt wo Du's sagst, ich hatte gar nicht gesehen, daß das Mary und Bert steht! :wink:
Das goldene Kostüm finde ich eben auch wunderschön!


Ich habe gehört das die Show wirklich toll sein soll, aber sie läuft wohl nicht so gut. Naja, nach den Filmen ist es auch wirklich kein wunder.
Trotzdem würde ich sie gerne mal sehen. Das Galadriel Kostüm sieht einfach super aus.

Hier im übrigen noch 3 neue icons von Arielle, da die Show ja bald am Broadway Premiere hat.

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 15.10.2007, 00:11:38

Wow immer "up to date"! :D

Die sind total niedlich geworden Persephone! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Persephone

Beitragvon Persephone » 15.10.2007, 08:36:23

Dankeschön.
Naja, wenn schon so eine schöne Show bald am Broadway eröffnet, muss man doch was machen. Ich hoffe wirklich die Show wird auch mal nach Deutschland kommen.

Aber so up to date bin ich dann doch nicht.
Mir fehlen noch einige Shows, wie Spring Awakening oder Legally Blonde.
Wobei ich Legally Blonde nicht wirklich kenne, nur gehört habe das es gut sein soll. Zumindest besser als erwartet.
Und all die anderen die ich noch nichts gemacht habe :lol:

Benutzeravatar
Persephone

Beitragvon Persephone » 21.10.2007, 20:46:36

So, hier noch ein paar ältere und nicht unbedingt musical sachen, aber falls wer will, bitte:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Bild
Bild


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und noch was aus dem Musical Hairspray...was neues
Bild

Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 21.10.2007, 20:52:57

die sind wirklich alle sehr schön! :D

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 21.10.2007, 20:55:20

Der von Ghost Wisperer ist super *Jennifer Love Hewit 4ever* :)

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 21.10.2007, 21:02:14

tolle sachen..

ist der eine banner von alias??
der banner mit Wentworth ist super und auch die avas
aber mir gefällt Dominic besser :D
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 21.10.2007, 21:06:42

Deine Avatare sind voll geil, den mit Máté mag ich am liebsten *hrrrr* :D
Und den ersten von Elphie, den Enchantement, der ist superschön!! Den Elphaba/Fiyero "As long as you are mine" Banner mag ich auch sehr.
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 21.10.2007, 22:42:59, insgesamt 1-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 21.10.2007, 22:21:39

Muss mich den anderen mal wieder anschließen - die Avas sind richtig schön (die von Arielle werd ich mir gleich mal abspeichern) - und der Mary Poppins Banner gefällt mir auch gut! :D

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 21.10.2007, 23:37:14

@Persephone: Wow, soooo viele tolle Sachen! :) Der Banner mit Johnny Depp ist klasse!
Die anderen Serien kenne ich nicht so...aber der Banner von Lost ist sehr interessant, hat was ganz eigenes finde ich. :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 22.10.2007, 00:09:41

Mir gefallen deine Sachen auch durchweg gut (auch wenn du kein Freund solcher oberflächlichen Kommentare bist! :wink: ).

Die Hairspray-Sachen find ich besonders klasse! Insbesondere den Banner! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Persephone

Beitragvon Persephone » 22.10.2007, 22:44:50

oh wow,
danke euch allen :oops:
das ist super nett,

@Jeremiah: ja das ist ein Alias Banner.
die meisten sachen waren requests, von daher hab ich keine sachen von dominic, aber went. falls du was willst, kann ich dir aber auch gerne mal was machen :D

@Sisi: danke dir auch.
schön das dir die sachen gefallen. das freut mich.

@Elektra: bitte tu dir keinen zwang an. speichere und verwende was du willst :wink:

@Annie:
danke schön. ja den lost banner mag ich selber gerne. ich wusste nicht was ich machen sollte, und irgendwie ist das bei rausgekommen. und ich bin selber zufrieden, was eher selten bei mir ist.

@Elphaba: danke dir auch.
natürlich freue ich mich auch wenn leute schreiben das ihnen die sachen gefallen. aber noch besser ist es, wenn sie speziell sagen was ihnen gefällt.
das hilft ja auch. also vielen vielen dank.


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron