Milady's Arts

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Re: Milady´s Arts

Beitragvon Killerqueen » 26.07.2008, 12:27:50

Ui deine 3 Sets sehen einfach super aus, die sind alle sehr schön geworden!!! Nur bei dem "Nichts ist schwer Banner" kann man leider nur ganz schwer lesen, was da drauf steht^^

Am beste ngefällt mir der Banner mit Kristin (hättet ihr jetzt bestimmt nicht gedacht, oder? *lach*).

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Milady´s Arts

Beitragvon Sisi Silberträne » 26.07.2008, 12:49:49

Schöne Sachen :D besonders das erste Annemieke-Set. Aber das andere auch. Nur beim Nichts ist schwer Set gebe ich Sonja recht, die Schrift ist zwar sehr schön, aber mühsam zu lesen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron