Einige hier werden mich wahrscheinlich eh schon kennen. (Ich heiße in jedem Forum so

Falls ihr irgendwas wissen wollt: Feel free to ask

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Wobei "gabbiano" nicht zweideutig ist...uccello nero hat geschrieben:mein Nick heißt übersetzt "schwarzer Vogel" (das wort für möwe hat mir nicht gefallen).
Kennst du jemand in Italien, der dir eine Stelle besorgen kann?uccello nero hat geschrieben: Bin nämlich am überlegen, ob ich in zukunft in Rom arbeiten will^^
duketgg hat geschrieben:Wobei "gabbiano" nicht zweideutig ist...uccello nero hat geschrieben:mein Nick heißt übersetzt "schwarzer Vogel" (das wort für möwe hat mir nicht gefallen).
Kennst du jemand in Italien, der dir eine Stelle besorgen kann?uccello nero hat geschrieben: Bin nämlich am überlegen, ob ich in zukunft in Rom arbeiten will^^
"uccello"uccello nero hat geschrieben: ich wüsste grad net, was da zweideutig ist![]()
Das stimmt.uccello nero hat geschrieben:aber mir ist aufgefallen, dass "gabbia" Käfig heißt. Passt doch beides eindeutig zu elisabeth^^
Wenn du da arbeiten willst, musst du wenigstens mit dem Papst per du sein!uccello nero hat geschrieben:Ich habe bekannte in italien. Aber ich würde gerne nach dem studium in den vatikanischen museen arbeiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste