Ich muss mich ganz dolle entschuldigen! Bin eigentlich schon seit August ofizielles Mitglied dieses Forums, aber habe es seit dem einfach noch nicht geschafft mich hier einmal ausgiebig umzusehen, geschweige denn mich hier vorzustellen... aber ich gelobe Besserung! Gebe zumindest mein Bestes und hoffe ich werde es ab und zu mal heufiger ins Internet schaffen...

Also: Mein Name ist Meike, ich bin 24 Jahre alt und... ich hoffe ich darf das jetzt hier überhaubt so laut sagen... aber ich tus einfach... Elphabas "kleine" Schwester" (gelle...?). Ich komme eigentlich aus Hamburg/ Barsbüttel, lebe aber nun seit 3 Jahren in Wien und befinde mich nun in meinem letzten Ausbildungsjahr zur Musicaldarstellerin und Schauspielerin am Vienna Konservatorium. Ja, damit wäre ja auch schon so ein bissl meine Begeisterung für Musicals erklärt, wobei ich natürlich sagen muss, dass eigentlich meine große Schwester schuld ist...

So, hoppsala... es tut mir leid... ich habe mich hier etwas in meinem Geschwafel verrant... wollte eigentlich nur sagen, ich freue mich nun hier zu sein! Vielen Dank, mein liebes Schwesterherz, dass du mich hierhergebracht hast und vielen Dank für den wunderbaren "Anatevka"-Bericht!!! (Ich schneide ja garnicht mal so schlecht ab...

So, nun aber genug von mir!
Danke für eure Aufmerksamkeit und bis bald!
Eure Meike