Ich bin das Purzel :)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Purzel

Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Purzel » 13.10.2008, 22:43:46

Ich habe mich heute endlich mal hier angemeldet, aber mitlesen tu ich schon seit ca. 2 Wochen, aber da ich immer soviel zu tun hatte, hab ich mich gezwungen mich nicht anzumelden, weil sonst bleibt ja die Arbeit liegen :roll:

also ich heiße Anne, bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Berlin. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton :) Stand als Kind total auf Theater, Musicals und wollte unbedingt mal Schauspielerin werden...naja...mit 17 wurde ich dann irgendwann mal realistisch und da ich Filme fast genauso sehr liebe wie Musicals hat es mich dahin verschlagen :)
Wie gesagt...Musicals mag ich schon....naja...eigentlich seit immer. Kann mich nicht mehr daran erinnern wodurch es ausgelöst wurde, aber hab als Kind schon die lieder von Cats, und Phantom der Oper vor mir hingeträllert, bevor ich überhaupt dort war :D Irgendwann erfüllten mir meine eltern dann den Traum und sind mit mir zu Phantom der Oper gefahren. Von da an nahm das "Unheil" seinen Lauf :lol:
Ich dachte immer ich habe schon viele Musicals gesehen, aber was ich so alles im Net mitbekommen habe, ist das noch gar nichts, aber ohne Moos leider nix los :(
Joah...im Moment höre ich fast alles bunt gemischt, aber besonders Wicked (hab ich im Sommer gesehen), Elisabeth (war ich vor 2 Wochen) und Tanz der Vampire (wird wohl immer mein Favorit bleiben^^ zumindest vorerst, man weiß ja nie was kommt)..
Bin halt ziemlich verrückt...durch die zwei Musicals dieses Jahr noch total im Fieber drinne und Pusch mich selber immer weiter damit auf^^ Jetzt noch alle Darsteller aufzuzählen die ich toll finde, würde glaube zu weit gehen :P

Glaube soviel wollt ihr gar nicht über mich lesen, aber find es blöd zwei Sätze zu schreiben, weil in nem Forum sollte man schon wissen mit wem man es so zu tun hat.

Falls ihr fragen habt, dann fragt einfach...stehe hiermit zur Verfügung^^

die Anne :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Sisi Silberträne » 13.10.2008, 23:01:14

Herzlich willkommen in unserer Runde =)

Und danke für die längere Vorstellung, sowas ist immer interessanter, als nur zwei Standardsätze!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Purzel

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Purzel » 13.10.2008, 23:08:59

danke :) ich finde das auch besser, also nur kurz 'ich bin da' :D

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Marie Antoinette » 14.10.2008, 06:48:43

Herzlich willkommen *wink*

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon armandine » 14.10.2008, 09:52:01

Viel Spaß hier im Forum! Schön, dass du da bist!

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Klein_Stelley » 14.10.2008, 12:37:25

Willkommen ^^

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Theresa » 14.10.2008, 17:41:44

Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß *wink*

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Elisabeth » 14.10.2008, 18:09:21

"Willkommen, bienvenue, welcome"
Und du kannst deine Lieblingsdarsteller sehr gerne aufzählen *neugierigsei* :oops: :lol: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Heldin » 14.10.2008, 18:16:45

Auch ein <3-liches Willkommen von mir und viel Spaß wünsche ich dir hier :D

Benutzeravatar
Purzel

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Purzel » 14.10.2008, 20:31:20

Elisabeth hat geschrieben:"Willkommen, bienvenue, welcome"
Und du kannst deine Lieblingsdarsteller sehr gerne aufzählen *neugierigsei* :oops: :lol: .


ganz oben steht schonmal Thomas Borchert und Felix Martin falls du es noch nicht mitbekommen hast :roll: :roll:
dann mag ich noch Sabrina Weckerlin total gerne singen hören, Lucy Scherer ...joah...ach es gibt soviele...die können nunmal alle toll singen :D muss man halt nur sehen ob es immer zur Rolle passt und was man auch so persönlich mag :D

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 15.10.2008, 16:38:42

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir *wink*

Noch eine Anne also :mrgreen: und außerdem "Tanz der Vampire" Fan (find ich super) muss wohl auch irgendwie am Namen liegen :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Purzel

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Purzel » 15.10.2008, 16:54:05

Vielen Dank allen :)

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir *wink*

Noch eine Anne also :mrgreen: und außerdem "Tanz der Vampire" Fan (find ich super) muss wohl auch irgendwie am Namen liegen :wink: :mrgreen:


ach heißt du auch Anne? und dann kommen wir noch aus der selben ecke deutschlands :D auch gut :D

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Anna » 15.10.2008, 18:34:49

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!! :D *wink*
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon June » 15.10.2008, 19:24:35

Auch von mir noch herzlich Willkommen bei uns :-)
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Kitti » 15.10.2008, 19:45:03

Hallo und herzlich Willkommen, Purzel! Danke für die schöne Vorstellung und viel Spaß hier. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Purzel

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Purzel » 17.10.2008, 12:24:34

ist ja eine echt geile begrüßung hier *froi*

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Ich bin das Purzel :)

Beitragvon Elphaba » 18.10.2008, 06:04:10

So, nun auch noch von mir eine etwas verspätete Begrüßung:

Herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum Purzel! *wink*

Und: Du irrst! Wir wollen auf jeden Fall viel über dich lesen! :D

Schö, dass du da bist! Und danke für deine Vorstellung! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste