Griss eich beinanda!! :-)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Archimedes

Griss eich beinanda!! :-)

Beitragvon Archimedes » 12.12.2008, 00:33:13

Habe die Ehre,

Bin vorhin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen, da in der MOC ja wirklich nichts mehr los ist, und ich wollte mal anfragen ob denn auch ältere Semester hier willkommen sind, in der Altersklasse von 35-40....ja ich weiß schon sehr alt..:-)

Daher würde ich mich freuen, viele spannende Gespräche rund um das Musical, ( ich bin kein Fan-Anhänger von Darstellern, zumindest nicht enthusiastisch ) :-), sondern eher mehr an den Werken selber interessiert..Musik, Text, Bühne, Orte, Reisen, Städte, das Ambiente usw....zu führen.

Ich würde mich sehr freuen, mit der /dem ein(en) oder andere(m)/(n) ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen, pflegen, intensivieren, um auch mal gemeinsam Produktionen zu erleben, sich am Theater zu verabreden, etc...:-)

Würde mich über eine angeregte Unterhaltung sehr freuen....

Herzliche Grüße aus Bayern

Archi :D

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Griss eich beinanda!! :-)

Beitragvon Elphaba » 12.12.2008, 06:13:45

Moin Archi!

Also da kann ich nur sagen: Da bist du hier genau richtig! :D

Sowohl vom Alter (hier ist wirklich so gut wie jedes Alter ab 12 (?) vertreten und wir haben auch kein Limit nach oben oder unten :wink: ) als auch von deinen Interessen und Ambitionen her! :)

Klar gibt`s hier auch ein paar Fan-Gespräche, aber da muss ja keiner mitmachen, der nicht will. Über das schöne Thema Musical an sich, dass uns hier ja alle verbindet, kannst du hier auf jeden Fall nach Herzenslust mit uns diskutieren! :D

Also denn: Herzlich willkommen hier bei uns! *wink*
Fühl dich wohl hier! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Griss eich beinanda!! :-)

Beitragvon tebi » 12.12.2008, 06:41:14

Herzlich Willkommen und super viel Spaß hier! <3 :)
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Griss eich beinanda!! :-)

Beitragvon armandine » 12.12.2008, 13:16:57

Willkommen! und schön, dass die "ältere" Klasse Zuwachs bekommt, ich gehöre nämlich in die gleiche Altersgruppe!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Griss eich beinanda!! :-)

Beitragvon ~Radu~ » 12.12.2008, 14:13:18

Hallo! :D Herzlich willkommen hier.

Archimedes hat geschrieben:Daher würde ich mich freuen, viele spannende Gespräche rund um das Musical, ( ich bin kein Fan-Anhänger von Darstellern, zumindest nicht enthusiastisch ) , sondern eher mehr an den Werken selber interessiert..Musik, Text, Bühne, Orte, Reisen, Städte, das Ambiente usw....zu führen.


Da geht's mir genauso. Ich will vor allem die richtigen Darsteller in einer bestimmten Rolle sehen, damit mich das Musical im Gesamten zufriedenstellt. :wink: Wobei ich auch Ausnahmen mache.. Ich muss zugeben, dass Uwe in Rudolf für mich ein deutlicher Pull-Faktor ist :^^:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Griss eich beinanda!! :-)

Beitragvon Kitti » 12.12.2008, 19:58:44

Hier sind alle Altersklassen willkommen! Also ganz viel Spaß in unserer Runde! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Griss eich beinanda!! :-)

Beitragvon Theresa » 12.12.2008, 21:51:20

Herzlich Willkommen und gaaaanz viel Spaß hier *wink* !

Benutzeravatar
Archimedes

Re: Griss eich beinanda!! :-)

Beitragvon Archimedes » 12.12.2008, 22:32:04

Wow!! Ich bin gerührt und darf mich ganz herzlich bedanken, so offen und freundlich hier empfangen zu werden.... :D

Toll!!! Und schön zu sehen, daß ich nicht ganz alleine auf der "Musical-Welt" mich bewegen muss :)

Ja, dann bleibt mir eigentlich nur noch, mich auf viele spannende Diskussionen rund um das Musical zu freuen, wobei ich auch offen zu gebe, daß mir alle Meinungen willkommen sind, auch wenn sie sich nicht deckungsgleich mit meinem "Musical-Geschmack" bewegen..... 8) So soll es doch auch sein, unterschiedliche Ansichten und Blickwinkel, was Musik, Text, Ausstattung und natürlich auch die Leistungen der einzelnen Darstellern betrifft.....und wer weiß, vielleicht wird man ja mal mit dem ein oder anderen Musicalbegeisterten (Mann, Frau, Pärchen, Gruppe wie auch immer, einen Besuch von einer Show erleben..und dann beim Vino oder Kaffee oder auch einem Ristaurante-Besuch in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen....:-).....

Finis coronat opus!

Herzliche Grüße

Euer?! :-) Archi

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Griss eich beinanda!! :-)

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 13.12.2008, 23:23:08

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsch dir viel Spaß. *wink*

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Griss eich beinanda!! :-)

Beitragvon ~Radu~ » 13.12.2008, 23:25:32

Archimedes hat geschrieben:Euer?! :-) Archi


Juhu, ich habs mir fast gedacht.. Neue, tatkräftige Unterstützung!! Bild

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Griss eich beinanda!! :-)

Beitragvon Marie Antoinette » 14.12.2008, 16:38:11

Herzlich willkommen auch von mir *wink*


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste