Neuling stellt sich vor

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neuling stellt sich vor

Beitragvon Piano » 11.02.2009, 17:15:39

Servus ihr Musicalfans!

Ich heiße Marina, bin 19 Jahre jung und besuche die 13. Klasse des Gymnasiums. Im Mai mache ich voraussichtlich mein Abi und will danach Theaterwissenschaften in München studieren.

Musicalfan bin ich seit meinem Besuch bei Cats in Stuttgart 2001 (glaube ich). Zuletzt habe ich "Evita" in Ingolstadt angeschaut.

Meine absoluten Favoriten sind "Me and my Girl" und "3 Musketiere". Aber ich hab auch viele andere Stücke, die mir gefallen haben. Gesehen hab ich: Cats (Stuttgart), West Side Story (München), König der Löwen (Hamburg), 3 Musketiere (2x in Stuttgart), Tanz der Vampire (Berlin), High Society (Baden bei Wien), Jesus Christ Superstar (Ingolstadt), Mozart! (Tecklenburg, Tearmann (Tralee/Irland), Les Misérables (London), We Will Rock You (London), Me and my Girl (2 x in Bielefeld), Jekyll & Hyde (Bad Vilbel), Mirjam (Mainburg), The Räuber (Ingolstadt), Evita (Ingolstadt), Wicked (Stuttgart).

In naher Zukunft (nächsten Monat) folgen "Shockheaded Peter", "The Rocky Horror Show" und evetuell nochmal "The Räuber" und "Evita". Ansonsten plane ich noch mehrere Musicalbesuche dieses Jahr. Muss ja schließlich meinen Horizont für mein Studium erweitern :lol:

Ansonsten lese ich gerne, spiele Klavier und Digereedoo, bin seit der 5. Klasse Hobbyschauspielerin an meinem Gymnsaium (dieses Jahr steht ein Stück von Slawomir Mrozek auf dem Plan), zeichne, jongliere, spiele für mein leben gern Basketball (wobei ich aber miserabel bin :roll: ) und schaue mir gerne Theaterstücke und natürlich MUSICALS MUSICALS MUSICALS an!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.02.2009, 17:18:59

Herzlich willkommen bei uns =)

Du spielst Digereedoo? Is ja cool! Wie bist du da drauf gekommen?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Piano » 11.02.2009, 18:47:51

Ich hab mir so ein Ding im Tollwood-Festival gekauft und dann solange rumprobiert, bis Töne rauskamen :lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Kitti » 11.02.2009, 19:59:30

Auch dir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier! Viel Erfolg beim Abitur! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Heldin » 11.02.2009, 20:11:13

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier! :D
Digereedoos sind cool, wenn man es erst mal heraus hat, wie man die benutzt, find ich es ziemlich spaßig die zu spielen :mrgreen:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Elphaba » 12.02.2009, 02:23:08

Oh, noch jemand, der außer Musicals auch gerne Theaterstücke sieht! :D

Herzlich willkommen hier bei uns! *wink*

Hab viel Spaß und fühl dich pudelwohl hier! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon armandine » 12.02.2009, 07:47:33

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Gaefa » 12.02.2009, 15:21:53

Auch von mir: Herzlich willkommen!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Marie Antoinette » 12.02.2009, 18:55:09

Herzlich willkommen auch von mir!

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Theresa » 12.02.2009, 20:28:16

Herzlich willkommen :D

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 12.02.2009, 20:47:17

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsch dir viel Spaß hier *wink*

Didgeredoo ist wirklich ein geniales Instrument :wink:


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste