Witze

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 11.04.2006, 12:24:22

Hihi, der ist wirklich herrlich!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 11.04.2006, 17:31:58

:lol: der is auch voll witzig :D
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 11.04.2006, 19:43:09

ja :lol:

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 13.04.2006, 23:32:09

Mein Lieblingswitz:

Ein Bär und ein Hase haben eine WG im Wald. Der Bär ist ziemlich brutal und schlägt den Hasen öfter mal, der kann aber nicht weg.
Eines Tages kommen sie an einen See und treffen eine gute Fee. Die sagt: "Jeder von euch hat drei Wünsche frei!" Der Bär dreist wie er ist, fängt natürlich an: "Ich wünsche mir das alle Bären im Wald weiblich sind, dann bin ich hier der Obermacker!" Der Hase: "Ich wünsche mir einen Motoradhelm, der mich schützt, wenn der Bär mich wieder schlägt." Ping! Beide bekommen ihren Wunsch erfüllt.Der Bär: "Wenn ich es mir recht überlege, ist es besser, wenn alle Bären im Land weiblich sind, dann kommen alle nur noch zu mir!" Der Hase:" Ich wünsche mir ein Motorrad!" Ping! Beide bekommen ihren Wunsch erfüllt. Der Bär: "Hm...also wenn Bärenmänner aus anderen Ländern kommen, dann hab ich ein Problem, am besten die Bären auf der ganzen Welt sind weiblich, dann wollen alle nur noch mich!" Ping, und alle Bären sind weiblich. Der Hase steigt aufs Motorrad, wirft schon mal den Motor an und ruft im Wegfahren:"Ich wünsch mir, dass der Bär schwul ist!"
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 13.04.2006, 23:35:33

*looooooool* der is echt genial :lol: :lol: :lol:
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 14.04.2006, 11:56:36

Eine Ehefrau liegt gerade mit ihrem Liebhaber im Bett...plötzlich hört sie ihren Ehemann nach Hause kommen, jetzt wohin mit dem Mann? Er muß sich im Kleiderschrank verstecken...und hört die kleine Stimme des Sohnes seiner Geliebten: "Dunkel hier"! "Ja" antwortet er kurz..."ich habe hier einen Ball" "toll" sagt der Mann genervt, "Du kannst ihn haben, für 100 Euro gebe ich ihn Dir, wenn Du ihn nicht nimmst sage ich alles meinem Papa" "Also gut gib' den Ball her"...
Am nächsten Tag wieder das selbe Spiel er landet wieder im Schrank und wieder hört er die kleine Stimme: "Dunkel hier"! "Ja"..."Ich habe auch noch eine Luftpumpe für den Ball, kostet hundert Euro" "Also gut her damit"!
Stolz berichtet der kleine Bursche seinem Vater er habe gerade ein tolles Geschäft gemacht, er hat seinen Ball samt Luftpumpe für 200 Euro verkauft..."Was"??? sagt der Mann entsetzt, "200Euro? Du gehst sofort zur Beichte..."
Der Kleine schiebt los in den Beichtstuhl: "Dunkel hier"! Antwort:"Oh nein, nicht Du schon wieder"!!!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 14.04.2006, 12:57:24

@Annie :lol: Der ist gut ! :lol:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 18.04.2006, 19:15:01

"Nein, bitte nicht", jammert der Mann, als der Vampir ihn packt, "das halte ich nicht aus. Ich bin doch Bluter!"
"Sieh da", lächelt der Vampir, "ein Longdrink!"
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 21.04.2006, 12:18:05

@ Nataraja Dein Witz ist herrlich, genau den hatte ich nämlich gesucht, weil ich ihn posten wollte. Danke, dass du es gemacht hast. ;-)

@ Annie und Erbe Die sind auch genial. :lol:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 22.04.2006, 11:46:50

@Kitti

Sagst du auch gerne "herrlich"? eine freundin von mir findet es total lustig, dass ich immer herrlich sage, weil das eher "altbacken" ist. Ich liebe dieses Wort!!
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.

(Miles Davis)

Benutzeravatar
musitigga
Grünschnabel
Beiträge: 29
Registriert: 01.04.2006, 17:35:13
Wohnort: wolfenbüttel

Beitragvon musitigga » 22.04.2006, 14:15:18

*LOL* eure witze sind alle ganz großartig. *ROFL* mh, obwohl ich net unbedingt eine talentierte witze-erzählerin bin, will ich trotzdem mal meinen lieblingswitz hier zum besten geben:

die tiere im wald betrinken sich jeden abend auf partys. irgendwann sehen sie ein, dass es so nicht weitergehen kann und alle beschließen, von nun auf alkohol zu verzichten. der fuchs erklärt sich bereit, darauf zu achten, dass sich alle an die abmachung halten.
als er am nächsten tag seinen ersten kontrollgang macht, liegt der bär noch schläfrig herum, allerdings nüchtern. auch der biber ist von der letzten party noch ganz erschöpft... allerdings nüchtern. da kommt der fuchs zum hasen.. und der liegt stockbesoffen in einer ecke.
fuch: "wir tiere des waldes haben beschlossen, keinen alkohol mehr zu trinken. wenn du noch einmal welchen trinkst, dann fresse ich dich."
am nächsten tag haben bär und biber bereits wieder langsam angefangen zu arbeiten. als der fuchs allerdings zum hasen kommt, ist dieser wieder stockbesoffen.
fuchs: "wir tiere des waldes haben beschlossen, keinen alkohol mehr zu trinken. wenn du noch einmal welchen trinkst, dann fresse ich dich."
am nächsten tag ist normalität in den wald eingekehrt, doch der fuchs wundert sich, wo der hase abgeblieben ist. als er zum fluss kommt, sieht er einen strohhalm aus dem wasser ragen. er zeiht daran, und daran hängt der betrunkene hase. der fuchs ist außer sich: "wir tiere des waldes haben beschlossen keinen alkohol mehr zu trinken. jetzt fresse ich dich!"
hase: "was ihr tiere des waldes beschlossen habt, interessiert uns fische kein bisschen!"


:oops: den habe ich zum ersten mal von bernd stelter gehört... und setidem liebe ich diesen witz, auch wenn ich ihn nicht so wiedergeben kann...
fragst du mich nocheinmal,
dann sag ich wieder ja,
so wie es früher war.
wir 2 allein im licht der sterne.

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 22.04.2006, 14:59:17

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.04.2006, 20:46:58

*g* Der ist cool.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.04.2006, 15:13:17

Jetzt wurde ein Geldautomat entwickelt, der die Kunden am Gesicht erkennt. Der erste Skandal: Claudia Schiffer plünderte ungeschminkt das Konto von Inge Meysel...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.05.2006, 17:14:53

Na, wie ist der?! *g*
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 09.05.2006, 17:39:06

@Kitti :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 09.05.2006, 18:05:23

looooooool
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.05.2006, 19:21:42

Hihi, das zum Thema Models ohne Schminke. ;-)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 09.05.2006, 21:53:58

Also Claudia Schiffer sieht ungeschminkt wirklich nicht so toll aus. Daher würde der Witz auf alle Fälle zutreffen.
Allgemein finde ich aber, dass Models in den meisten Fällen nicht berauschend aussehen und Traumfrauen sind sie meiner Meinung nach schon gar nicht. Ich weiß zum Beispiel überhaupt nicht, was alle an Heidi Klumm so toll finden. Also ich habe bestimmt schon schönere Frauen gesehen, als die Dame ! ;)

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 19.05.2006, 11:33:44

"Also es ist wirklich eine bodenlose Frechheit, mir als feine Dame diese kleine Kammer als Hotelzimmer anzubieten" sagt der neu angereiste Gast entrüstet zum Hotelpagen.
Vollkommen gelassen antwortet der Junge Page: "Gnädige Frau, wir sind erst im Fahrstuhl"!


Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast