Neuer Musical Blog: Musical-Lifestyle.de

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Musical Lifestyle
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2016, 11:53:11

Neuer Musical Blog: Musical-Lifestyle.de

Beitragvon Musical Lifestyle » 25.03.2016, 12:08:04

Hallo :greetings-wavingyellow:

Neben den großen Musical-Seiten, die ja schon jeder kennt, entstehen hier und da auch immer wieder Musical-Blogs. Und auch ich habe nun den Schritt gewagt meinen Musical-Blog ins Leben zu rufen :) :)

Wer interessiert ist, kann ja mal vorbeischauen: http://www.musical-lifestyle.de

Der Blog ist sehr persönlich und soll nicht die neue Musical-News-Seite werden, sondern zeigen, dass das Leben eines Musical-Fans nicht nur aus Theaterbesuchen und Musical-CDs hören besteht, sondern man durch die Leidenschaft zu diesem Musik-Genre sooo viel mehr erleben kann.

Wer auch auf Facebook und/oder Instagram unterwegs ist, kann da natürlich auch gerne mal vorbeischauen und mir vielleicht sogar folgen

Facebook: https://www.facebook.com/mymusicallifestyle/
Instagram: https://www.instagram.com/musical__lifestyle/

:musical:

Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste