Starlight Express Fanseite

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Starlight Express Fanseite

Beitragvon TeenQueen » 01.05.2012, 17:43:12

Hallo ihr lieben,

wie der ein oder andere mitbekommen habt, gibt es seit genau 10 Monate eine Starlight Express Fanseite, die von einer Freundin und mir als eigentliche Erinnerung erstellt wurde. Erinnerung aus dem Grund, da wir sämtliche Fotos und Interviews von ehemaligen Darstellerhomepages (die von uns erstellt wurden) darauf sammelten und so online stellten - es war zu schade, einfach so auf der Festplatte im nirgendswo zu verschwinden.

Schnell wurden auch die ersten Fans auf uns aufmerksam - dank der guten Werbung, die war machten - und es kamen viele "Spenden" von ihnen und somit wuchs die Homepage stetig an, womit wir gar nicht rechneten. Im Dezember bemerkten wir auch, dass sich auf der Homepage nicht nur Leute, die der deutschen Sprache mächtig sind, tummelten, und so mussten wir die ganze Homepage natürlich übersetzen. Wir wollen ja, dass auch sie verstehen, was wir da für Dinge schreiben. Somit wuchs die Homepage wieder einmal, dass das es aktuell ein Stand von:
- 4443 Bilder
- 3402 HTML-Seiten
- 239 ehemalige Besetzungslisten (nur, es könnten so viele mehr sein)
- 177 Videos
- 127 Avatare
- 61 Interviews / Steckbriefe / Homestories
etc. pp. haben. Dabei wächst die Seite noch stetig - bei unserem Geburtstagsupdate (01.07.2012 kann sogar die 5000 Marke bei den Bildern geknackt werden).

So, ich hoffe, ich habe euch nun mit meinem kleinen Roman neugierig gemacht. Wenn ja, dann schaut einfach vorbei auf:

http://www.starlightexpress-fanpage.de.vu
My website:
Bild

Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron