Autoren für Broadwayworld.com/Germany gesucht!

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Tinkerbell
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.2014, 16:47:10
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Autoren für Broadwayworld.com/Germany gesucht!

Beitragvon Tinkerbell » 06.01.2015, 19:11:35

Hallo zusammen,

wir suchen DRINGEND Leute die für Broadwayworld Deutschland (und auch für Österreich und die Schweiz) schreiben wollen. Dabei geht es hauptsächlich erstmal um Theaterkritiken, wobei ich mich über Hilfe bei der Pressemeldungen auch freuen würde.
Das ganze ist wirklich eine super Angelegenheit! Ihr bekommt zu quasi jedem Musical, das ihr euch anschaut 2 Pressekarten oder zu mindestens einen Presserabatt, und schreibt anschließend eine Kritik über die Show, die dann auf BWW veröffentlich wird. Ich habe in den letzten 1.5 Jahren mit allen Theatern gute Erfahrnungen gemacht und es war nie ein Problem Pressekarten zu bekommen. Manche Theater geben die komplett kostenlosen Karten nur zur Premiere bzw. Pressenacht raus, und für andere Vorstellungen "nur" 50% Rabatt, aber das lohnt sich immer noch! (Einzig die Stage stellt sich etwas an, von denen überhaupt mal ne Antwort auf eine E-Mail zu bekommen ist schon ein Akt... BB, Mehr und so sind aber alle kein Problem)
Das ist also perfekt für Leute, die sich sowieso viele Shows anschauen! Ich habe mich bisher größtenteils auf Musicals konzentiert, aber auch reine Schauspiele, Tanzshows und Konzerte sind theoretisch möglich. Außerdem habt ihr die Chance zu Premieren zu gehen, auch zu solchen wo gar keine Karten verkauft werden!
Bei Lust und Laune könnt ihr darüber hinaus Kollumnen eurer Wahl schreiben, solange das Thema was mit Theater und Musical zu tun hat ;)

Bei Interesse lasst es mich bitte wissen! Ich mache das inzwischen seit 1.5 Jahren und habe eigentlich Vorteile davon gehabt und viel mehr Veranstaltungen gesehen als ich mir sonst hätte leisten können.
---
http//www.kchenoweth.net

Benutzeravatar
mortifer
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 305
Registriert: 08.03.2012, 16:42:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Autoren für Broadwayworld.com/Germany gesucht!

Beitragvon mortifer » 31.01.2015, 13:30:11

Interessant klingt das ja schon...:) wenn ich wüsste, dass ich auch genügend Zeit finden würde, um solchen Aufgaben dann auch regelmäßig nachzugehen.... hmm...~
Bild


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste