Singing Stage Forum

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
ARP40
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2015, 09:38:04

Singing Stage Forum

Beitragvon ARP40 » 09.09.2015, 09:46:19

Hallo, das TSS ist seit einigen Tagen Tod ... weiss jemand was dazu ...

oder kennt jemand andere Foren dieser Art ... MuTra und Musical Stage gibt es ja leider auch nicht mehr ... schade ;(

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Singing Stage Forum

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.09.2015, 11:12:04

Was ist das TSS?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
mortifer
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 305
Registriert: 08.03.2012, 16:42:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Singing Stage Forum

Beitragvon mortifer » 09.09.2015, 16:37:07

Ja, es ist seit einiger Zeit down, vielleicht auch nur wegen eines Updates. Soweit ich weiß, soll über dieses Forum - aus gutem Grund - woanders eher nicht diskutiert werden.
Bild

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Singing Stage Forum

Beitragvon duketgg » 16.09.2015, 11:16:50

mortifer hat geschrieben:Soweit ich weiß, soll über dieses Forum - aus gutem Grund - woanders eher nicht diskutiert werden.
Warum?
Ich kenne das Forum gar nicht.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste