Musical1

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Musical1-Podcast
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2016, 10:06:41

Musical1

Beitragvon Musical1-Podcast » 02.01.2016, 10:16:46

Musical1 ging im Frühsommer 2014 an den Start. Es handelt sich um eine Plattform von Fans, für Fans. Musical1 liefert topaktuelle News rund um das Thema Musical.

Darstellerinterviews gibt es sowohl in schriftlicher Form, als auch zum Anhören im Musical1-Podcast.

So findet ihr Musical1:
Website: http://www.musical1.de/
Facebook: https://www.facebook.com/musical1.de/?fref=ts und https://www.facebook.com/musical1.podcast/

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Musical1

Beitragvon serena » 03.01.2016, 17:46:07

Kenne ich schon längst. ;)
Da waren schon so einige interessante Podcasts dabei. Und der Interviewer hat ja (in der Stimme) die Ruhe weg... ;)


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste