Gaefa hat geschrieben:Man kann sich Musicalkarten auch bestens zu Weihnachten und/oder zum Geburtstag schenken lassen.
Jaaa, ich hab von meinen lieben Kollegen VBW-Gutscheine zum Purzeltag bekommen - woher wissen die das bloß???
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Gaefa hat geschrieben:Man kann sich Musicalkarten auch bestens zu Weihnachten und/oder zum Geburtstag schenken lassen.
Elisabeth hat geschrieben:ich rauche nicht, trinke nicht, hab kein Auto- Musicals und Reisen dahin sind das einzige wofür ich mein Geld ausgebe aber das darf ich- ich geh ja schließlich auch arbeiten .Traumtaenzerin hat geschrieben:Woher nehmt ihr nur alle das Geld jedes Jahr in wasweißichwieviele Musicals zu gehen?
Traumtaenzerin hat geschrieben:Woher nehmt ihr nur alle das Geld jedes Jahr in wasweißichwieviele Musicals zu gehen?
Traumtaenzerin hat geschrieben:Woher nehmt ihr nur alle das Geld jedes Jahr in wasweißichwieviele Musicals zu gehen?
also ich hab 2 Kinder und geb trotz allem unheimlich viel Geld für Musicalbesuche und -reisen aus. Dafür hab ich aber auch die die nächste Generation an Freaks herangezüchtet...meine Tochter ist auch einerHibiskus8 hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Woher nehmt ihr nur alle das Geld jedes Jahr in wasweißichwieviele Musicals zu gehen?
Natürlich rauche und trinke ich auch nicht, arbeite seit 30 Jahren.... aber mein größtes Argument ist, ich hab kein/e Kind/er Die kosten im Monat sicher mehr als ich für Karten ausgebe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste