Umfrage für meine Bachelorarbeit

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Seraphine
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2019, 14:17:20

Umfrage für meine Bachelorarbeit

Beitragvon Seraphine » 31.01.2019, 14:23:36

Hallo zusammen (:
Ich habe für meine Bachelorarbeit eine kleine Umfrage zum Thema Kundenerlebnis beim Musicalbesuch erstellt und würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmt! Jeder der schonmal selbst ein Musical im Theater besucht hat kann mitmachen ^^
Hier der Link:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSekQg2KmY05QhEilETMmjgi68p7pa-B5PFpgRVQTlKsyZracA/viewform?usp=sf_link

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron