Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Traumtaenzerin hat geschrieben:Woher nehmt ihr nur alle das Geld jedes Jahr in wasweißichwieviele Musicals zu gehen?
SoFi hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Woher nehmt ihr nur alle das Geld jedes Jahr in wasweißichwieviele Musicals zu gehen?
Das hab ich mich auch immer gefragt. Dann hab ich von den verbilligten Restplatzkarten gehört ^^
Traumtaenzerin hat geschrieben:Woher nehmt ihr nur alle das Geld jedes Jahr in wasweißichwieviele Musicals zu gehen?
Fetzi hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Woher nehmt ihr nur alle das Geld jedes Jahr in wasweißichwieviele Musicals zu gehen?
Bei mir ists eigentlich so, dass ich sonst kaum Geld ausgebe. Und die verbilligten Restplätze, Schülerrabatt und Stehkarten werden natürlich auch bis zum geht nicht mehr ausgenutzt. Die Zugfahrt ist mit der Vorteilscard auch ganz erträglich und übernachten tu ich dann in günstigen Jugendherbergen. Und weil ich auch 3-4 Mal im Jahr ganz vorne sitzen will, spare ich dann auf genau solche Sachen.
ich rauche nicht, trinke nicht, hab kein Auto- Musicals und Reisen dahin sind das einzige wofür ich mein Geld ausgebe aber das darf ich- ich geh ja schließlich auch arbeitenTraumtaenzerin hat geschrieben:Woher nehmt ihr nur alle das Geld jedes Jahr in wasweißichwieviele Musicals zu gehen?
Elisabeth hat geschrieben:ich rauche nicht, trinke nicht, hab kein Auto.
naja ein Glaserl Sekt bringt dich ja auch nicht gleich an den Rand des finanziellen Ruins- ausser du trinkst es im RonacherSisi Silberträne hat geschrieben:Dito, dito, dito. Ok, ab und zu ein Glaserl Sekt gönn ich mir schon, aber ich muss nicht jedes Wochenende saufen gehen. Anstatt des Autos brauche ich natürlich eine Öffi-Jahreskarte, die auch ihren Preis hat, aber wahrscheinlich weit günstiger ist, als jeden Tag mim Auto in die Arbeit zu fahren (wenn ich denn einen Führerschein hätte). Ansonsten hab ich keine teuren Hobbies außer eben Theater. Obwohl ich überlege wieder reiten zu gehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste