Chat insb. Musical-Arche

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Wieso besuche ich die Musical-Arche nicht (mehr)?

Generell kein Interesse an öffentlichen Chats
2
14%
Kein Interesse an der Musical-Arche selbst
0
Keine Stimmen
Ich kenne die Arche nicht
3
21%
Ich betrete einen Chat nur, wenn er voll ist
3
21%
Ich habe schlechte Erfahrungen in der Arche gemacht
0
Keine Stimmen
Ich chatte nur, wenn es besondere Chatabende gibt
1
7%
Keine Zeit
3
21%
Ich wünsche mir einen festen Chatabend
2
14%
Sonstiges (Bitte als Antwort näher erläutern)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
Lukas
Forum verlassen
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.2011, 22:00:24

Chat insb. Musical-Arche

Beitragvon Lukas » 25.06.2012, 10:13:49

Hallo,

wie die meisten sicherlich wissen, hat sich die Musical-Community mit der Musical-Arche zusammen geschlossen.

Leider beobachte ich, dass der Chat immer weniger besucht wird und hier im Forum kaum bis gar kein Interesse am Chat besteht.
Da mir dieses Projekt seit Jahren persönlich sehr am Herzen liegt und ich sehr bedauer, dass die Besucherzahlen langsam weniger werden, würde mich einmal eure Meinung zu dem Thema interessieren.

Habt ihr generell keine Lust auf öffentliche Chats oder sind es persönliche Erfahrungen, die ihr direkt bei uns gemacht habt?
Oder gibt es Sachen, die man ändern sollte?

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt, egal ob positiv oder negativ. Vielleicht hilft es künftig, ein Angebot zu schaffen, an dem wieder mehr Leute Spaß haben.


Gruß Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 08.01.2014, 11:54:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Chat insb. Musical-Arche

Beitragvon Sisi Silberträne » 26.06.2012, 07:18:30

Also euer Quiz hat mir sehr gefallen und ich hätte auch gern beim letzten Chatabend reingeschaut, aber momentan fehlt mir leider die Zeit. Nach meiner Prüfung wird sich das zumindest bessern.

Ich habe zudem das Problem, dass der Chat bei mir im IE9 nicht will.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Chat insb. Musical-Arche

Beitragvon Kitti » 26.06.2012, 10:50:12

Ich stecke momentan auch im Prüfungsstress. Danach schaue ich bestimmt mal vorbei.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Chat insb. Musical-Arche

Beitragvon Heldin » 26.06.2012, 12:26:18

Ich bekomme es irgendwie nie mit, wenn es Chat ist (weil ich wohl zu selten in den entsprechenden Areas vorbei schaue) oder habe genau an dem Tag, wo ein Termin ist dann keine Zeit.
Aber ich werde versuchen den nächsten Termin mal mitzubekommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Lukas
Forum verlassen
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.2011, 22:00:24

Re: Chat insb. Musical-Arche

Beitragvon Lukas » 29.06.2012, 22:02:02

Hallo,

Danke für eure Meinungen.
Zeit ist natürlich immer ein Problem, auch dass niemand gerne in einen leeren Chat geht.

Bei euren Prüfungen usw. wünsche ich euch viel Erfolg :).

Gruß Lukas


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron