Überweisen in andere Länder

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
CilieWittenbrock
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.2017, 15:04:02

Überweisen in andere Länder

Beitragvon CilieWittenbrock » 14.03.2018, 12:06:41

Hey!

Ich hoffe doch, dass es hier okay ist, dass ich eine Frage stelle, die sich nicht direkt um Musicals dreht .

Und zwar wollte ich schon sehr gerne mal wissen, ob ihr mir eine bestimmte Bank oder Institution empfehlen könnt für Überweisungen ins Ausland(insbesondere Indonesien).

Viel Dank

Benutzeravatar
CilieWittenbrock
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.2017, 15:04:02

Re: Überweisen in andere Länder

Beitragvon CilieWittenbrock » 06.07.2018, 00:09:29

Hey!

Nachdem sich hier leider niemand gefunden hatte, der mir weiterhelfen konnte, habe ich selbst weiter recherchiert und bin dann auch da Gott sei Dank fündig geworden.

Danke trotzdem allen, die gelesen haben.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste