Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Es gibt höchstens Stereotypen darüber, wie für Opern.Lion King hat geschrieben:Gibt es überhaupt eine klare Definition wann ein Stück als Musical gesehen wird?
Ich habe den Film gesehen und fand es gut.Lion King hat geschrieben:Wer hat von euch den Film gesehen oder das Buch gelesen?
Elphaba hat geschrieben: Wie schon gesagt wurde, ist war horse ganz und gar kein musical.
Elphaba hat geschrieben:...hat mir gesagt, dass es im Vorverkauf bisher sehr schlecht läuft...
Lion King hat geschrieben:Hat jemand von euch Gefährten schon gesehen oder wird das bald tun?
Da das in Berlin gezeigt wird, wird es für mich noch eine Weile dauern, bis ich mir das anschauen kann.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:Hat jemand von euch Gefährten schon gesehen oder wird das bald tun?
Da das in Berlin gezeigt wird, wird es für mich noch eine Weile dauern, bis ich mir das anschauen kann.
Eine Freundin von mir hat es gestern gesehen. Ihr anschließender Kommentar bei Fb war schwer begeistert.
Bee hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mich War Horse total reizen würde zu sehen. Eigentlich bin ich kein Pferde Fan, aber Joey hats mir total angetan. Als ich bei TV Total den Auftritt gesehen hab war ich so fasziniert davon und auch durch die anderen TV Ausschnitte. Dadurch hab ich mir jetzt auch das Buch gekauft und innerhalb von 3 Tagen hatte ich es durch
Zurück zu „Schauspiel / Oper / Ballett“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste