Sabrina finde ich, ist einfach ein bisschen zu unreif für die Rolle ...

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt ein bissl übertrieben, wenn man schon länger im Vorverkauf Karten gekauft hat, und dann ein paar Tage vorher erfährt, dass jemand spielt, den man nicht unbedingt sehen will, seine Karten deshalb verkauft. Letztendlich geht es doch um die Gesamtheit des Stückes an sich, und das macht sehr viel mehr aus als nur ein einziger Darsteller. Sicher, wenn ich mir Karten erst kurz vorher kaufen täte, so wie bei den Restkarten der VBW, würde ich eher nicht gehen, wenn jemand spielt, den ich so gar nicht leiden kann, aber das ist ja eine sehr kurzfristige Angelegenheit, bei der ich ohne Verlust auch wieder heimgehen kann, wenn mir nicht zusagt, was auf der Besetzungsliste steht. Wenn im Jänner statt Willemijn Verkaik Sabrina Weckerlin auf der Liste gestanden wäre, hätte ich es auch nicht ändern können, und ganz sicher hätte ich mir nicht deswegen den Abend vermiesen lassen, nachdem ich mich so lange drauf gefreut hatte, dieses Musical zu sehen.
Wenn ich mir ein Stück des öfteren ansehe dann tu ich persönlich es nur noch um bestimmte Besetzungen zu sehen,wenn ich die nicht habe dann versuche ich auch die Karten zu verkaufen weil es mich eben nicht interessiert jemand anderen zu sehen und ich mich nicht einen Abend lang nur ärgern will. Mag dir strange vorkommen aber bei mir ist es jetzt einfach mal so. Nach 40x Elisabeth geh ich einfach nicht mehr um das Stück zu sehen,das kenne ich jetzt schon ganz gutSisi Silberträne hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt ein bissl übertrieben, wenn man schon länger im Vorverkauf Karten gekauft hat, und dann ein paar Tage vorher erfährt, dass jemand spielt, den man nicht unbedingt sehen will, seine Karten deshalb verkauft. Letztendlich geht es doch um die Gesamtheit des Stückes an sich, und das macht sehr viel mehr aus als nur ein einziger Darsteller.
Sisi Silberträne hat geschrieben:War das eine Wienern, oder kam die von weiter her, weißt du das? Wenn man eine Anreise hat, die Geld kostet und Übernachtungen bezahlen muss, finde ich so etwas erst recht... na ja, dumm? Ich meine, da sitzt man dann den ganzen Abend irgendwo mit Gesicht bis zum Boden herum, und ärgert sich grün und blau, dass der und der nicht spielt, anstatt, dass man das Beste daraus macht und eine sicher trotzdem tolle Show genießt, für die man den Weg auf sich genommen hat. Da verdirbt man sich doch selbst alles, mir wäre das zu blöd. Es hat mich doch auch geärgert, dass ich Pia in Berlin verpasst habe, aber es waren trotzdem zwei schöne Shows und vor allem eine tolle lustige Zeit mit lieben Freundinnen, um die ich mich hätte auf keinen Fall bringen wollen.
Klein_Stelley hat geschrieben:Nein die kommt aus Deutschland. Und hat Rebecca jetzt eh auch schon 15 Mal gesehen, daher finde ich ihre Aussage voll dumm. Sie meint die anderen wären schlecht, dabei hat sie sie noch gar nicht gesehen.
Michaela Christl- und sie ist von allen 3 Darstellerinnen mit Abstand meine Lieblingsdanny.Von*Krolock hat geschrieben:Würd ich in Wien wohnen, dann würd ich auch mal ein zweites Mal reingehen und mir Michaela (sie heißt doch so?) ansehen. Vielleicht würd sie mir ja auch gefallen.
Womit ich eher ein Problem habe ist dann zu sagen dass jemand schlecht in einer Rolle ist den man nicht gesehen hat. Aber die Einstellung jemanden nicht sehen zu wollen weil man sich ziemlich sicher ist dass er einem nicht gefallen wird ist ja etwas anderes (und für mich auch nachvollziehbar)-allerdings kann man sich dann kein wirkliches Urteil über diese Leistung erlauben sondern nur den subjektives Eindruck äussern dass man vermutlich nicht von dem überzeugt wäre.Von*Krolock hat geschrieben:Ich glaub, ich werd hier auch noch gekillt, weil ich auch des öfteren über Darsteller urteile, die ich noch nicht gesehen habe.. Aber ich empfinde es als ganz normal, sich vorher zu überlegen, wen man gern sehen will, und wen nicht. Besonders, wenn man nicht so oft die Gelegenheit hat, sich ein Musical anzuschauen, da soll es schon was besonderes werden, und so werden wie man es sich vorstellt, und da gehört es für mich schon dazu, mich nach den Darstellern zu richten.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste