Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 29.10.2006, 10:31:07

Elphaba hat geschrieben:Also zu allererst muss ich mal sagen, dass ich grundsätzlich vor ALLEN meinen (Hexen-)Hut ziehe, die diesen mega-anspruchsvollen Beruf ausüben und mir daher auch gar nicht anmaßen darf, jemanden von ihnen was das Können angeht zu kritisieren!
Meine Bemerkungen zu einzelnen Darstellern beruhen also lediglich auf persönlichem Geschmack, bzw. persönlicher Sympathie/Antipathie

natürlich ist das was du da sagst absolut richtig.Aber ich finde es auch legitim Vorlieben für gewisse Stimmen oder Bühnenpersönlichkeiten zu haben-die Schönheit liegt nun mal einfach im Auge des Betrachters. :wink:
Was die "Symphatie" für Darsteller als Privatpersonen betrifft versuche ich mit meinem Urteil sehr vorsichtig zu sein.Der Eindruck den man einmal an der SD von jemand bekommt kann trügen.Und Darsteller, die auf der Bühne etwas "affig" oder selbstverliebt wirken entpuppen sich beim persönlichen Kontakt oft als ganz reizende Menschen, ebenso kann es aber auch umgekehrt der Fall sein.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

July

Beitragvon July » 29.10.2006, 14:25:32

ich hab jetz nicht alles verfolgt..

aber ich mag andré bauer sehr gerne, er hat eine sehr beruhigende stimme...

es gibt keinen darsteller den ich gar nicht mag, nur einen, den charlie serrano.. Ich habe versucht ihn nur auf der Bühne zu beurteilen, da ist er ja OK , aber nicht mehr.. Nur er ist immer so seltsam gewesen, keine fotos, keine autogramme, angeschnauzt hat er mich auch einmal so dermaßen, da ist es mir dann vergangen...

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 29.10.2006, 16:50:32

Elisabeth hat geschrieben:Der Eindruck den man einmal an der SD von jemand bekommt kann trügen.Und Darsteller, die auf der Bühne etwas "affig" oder selbstverliebt wirken entpuppen sich beim persönlichen Kontakt oft als ganz reizende Menschen, ebenso kann es aber auch umgekehrt der Fall sein.

sowas bei mir und mate kamaras. ich mag ihn als tod irrsinnig gerne (sie mate thread :oops: ) aber wenn man ein autogramm will, ist er öfters richtig unfreundlich und arrogant. er hat mal auf einem eli shirt unterschrieben und mitten drin aufgehört und sich um wen anderen zu kümmern. jetzt hab ich ne halbe mate-unterschrift auf meinem shirt! :twisted:
July hat geschrieben:es gibt keinen darsteller den ich gar nicht mag, nur einen, den charlie serrano.. Ich habe versucht ihn nur auf der Bühne zu beurteilen, da ist er ja OK , aber nicht mehr.. Nur er ist immer so seltsam gewesen, keine fotos, keine autogramme, angeschnauzt hat er mich auch einmal so dermaßen, da ist es mir dann vergangen...

dasselbe in dunkelgrün! ( :twisted: noch immer vor wut über das t shirt!!! *grrr*)

E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 30.10.2006, 16:08:28

Halbes Autogramm?
Wie geil ist das denn......
Netter Typ muss ich schon sagen :roll:

July

Beitragvon July » 01.11.2006, 16:17:17

dasselbe in dunkelgrün! ( noch immer vor wut über das t shirt!!! *grrr*)

was war denn ?

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 01.11.2006, 19:55:05

das was war hab ich ihm selben beitrag weiter oben beschrieben.
:wink: würds dir ja gern noch mal hier hin schreiben aber ich bin noch imma sowas von sauer und muss das ganze erst mal ruhen lassen und verdrängen! :evil:

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.11.2006, 20:09:25

also ich hab auch keinen den ich so überhaupt nicht mag...also gegen den ich was sagen könnte. es gibt nur hald ein paar darsteller die hat man eben gerner *g* und andere sind einem egal...

Nellodee

Beitragvon Nellodee » 01.11.2006, 21:21:55

@klein-stelley: ist bei mir auch so, manche Darsteller finde ich toll, viele halt gut bis O.K., dann gibt es die, die mir halt egal sind, eigentlich habe ich bisjetzt nur sehr wenige Darsteller gesehen, die mir jetzt abgesehen von meinem Geschmack, durch technische Schwächen oder Nicht-Können bei Singen oder Tanzen aufgefallen wären.
Wer eben so gar nicht mein Geschmack ist, ist Ian Jon Bourg, mir gefällt deine Stimme einfach nicht, mit Uwe Kröger kann ich echt nichts anfangen, viele Christines, vorallem die, die absolut nicht klassisch singen können, Anna Maria Kaufmann mag ich auch nicht, in keiner Rolle, was aber ausdrücklich nicht heißen soll, dass diese Darsteller schlecht sind, nur eben nicht mein Geschmack.
Im Umgang mit Fans sind manche Darsteller glaube ich, auch einfach unsicher, einerseits will man nett sein, irgendwo müssen die dann aber auch ihre Grenzen setzen, gibt ja auch nicht nur nette, sondern auch sehr aufdringliche Fans.
Ist natürlich nicht schön, wenn man an der SD so unfreundlich behandelt wird, aber wie ein Mensch im persönlichen Umgang ist, würde ich nicht unbedingt nach seinem Verhalten an der SD beurteilen,
lg,
Nellodee

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.11.2006, 21:56:25

@nellodee ja so geht esmir auch, mit manchen kann ich eben inx anfangen. zB finde ich für mich thomas borchert nicht gut, der gefällt mir auch einfach vom singen nicht und vom schauspielerischen kenn ich nur das was im tv war und das war absolut nicht mein geschmack. heißt jetzt aber uach nicht dass er schlecht ist!
stimmlich schlecht aufgefallen kann ich auch nicht sagen dass mir einer ist, aber es gibt hald wie schon gesagt darsteller die man einfach nicht auf der bühne sehen will, wo andere wieder sagen "mah der ist so toll"
geschmäcker und ohrfeigen sind nunmal verschieden
das glück oder pech dass ein darsteller unfreudnlich war hatte ich noch nicht wirklich nur einmal, aber da konnte ich nix dafür sondern diese person hatte nen schlechten tag und vor mir aufdringliche fans!
ja ich denke mir so wie wir fans den darstellern kommen so geben sies auch zurück

Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Jekyll/Hyde » 03.11.2006, 21:59:22

Uwe Kröger mag ich garnicht!

Der nimmt immer Rollen, die ihm rein garnicht stehen!
:D [/b]

July

Beitragvon July » 04.11.2006, 10:53:46

also das phantom fand ich passt suuuper ...
magst ihn nur nicht weil ihm die rollen nicht stehen
oder magst seine stimme auch nicht?

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 04.11.2006, 12:24:22

( fand ihn als Phantom auch super, er hat anders gesungen als beim film ^^ )

Na ja, aber bei Eli und Rebecca - da kann man nicht sagen, er hat sich die falschen Rolle ausgesucht ;) Als und Tod und als Maxim de Winter ist er fabelhaft.

Geschmackssache eben :wink:

Luigia Lucheni

Beitragvon Luigia Lucheni » 06.11.2006, 21:20:49

Als tod fand ich ihn genial .... aber ich muss auch sagen , dass ich olegg aubsolut nihct leiden kann!! :wink:

Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Jekyll/Hyde » 07.11.2006, 11:26:30

ich mag die stimme einfach in den Rollen nicht!
Für mich ist das nur Selbstdarstellung!

Ehrlich gesagt (ich möchte niemanden zu nahe treten) finde ich ihn als Tod auch nit besonders! :x

Er quietscht mir überall zu sehr!

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 07.11.2006, 14:23:38

Jekyll/Hyde hat geschrieben:ich mag die stimme einfach in den Rollen nicht!
Für mich ist das nur Selbstdarstellung!

Ehrlich gesagt (ich möchte niemanden zu nahe treten) finde ich ihn als Tod auch nit besonders! :x

Meinst du jetzt Uwe als Maxim?Mich überzeugt er nämlich auch überhaupt nicht,bin schon gespannt drauf Lucius Wolter am Sonntag zu sehen.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Jekyll/Hyde » 08.11.2006, 16:51:31

Nee Rebecca hab ich noch nicht gesehen!

ALLE Rollen von ihm, besonders das Phantom...
Dieses Hauchen und ach das passt einfach nicht!!!

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 08.11.2006, 19:26:58

Hast du ihn als Phantom live gesehen? Oder nur den Film?

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 08.11.2006, 21:49:17

Uwe ist der Grund, warum ich die DVD nur auf Englisch schaue ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 08.11.2006, 22:27:35

ich find uwe gut als maxim :)
jana ist der grudn warum ich die dvd nur auf deutsch schaue @sisi *g*

Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Jekyll/Hyde » 09.11.2006, 13:40:21

Ich habe Ihn live gesehen und wäre fast gestorben im Theater...

Musik der Nacht war einfach zu viel...

aber wen ich noch nicht leiden kann ist i-wie Andy Bieber...
der geht mir ein bissel auf die nerven...

Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“