ich kann leider doch nicht hin, bin dafür nun sonntag in wwry ^^
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Brauchst du nicht. Der Zug fährt um 16.23 Uhr.Becca hat geschrieben:Klar - ich kann mir ja auch so mir nichts, dir nichts mal in der Arbeit frei nehmen...

Nur die eine Nacht im NH-Hotel in Oberhausen. Seine Frau hat mir sogar den Aufzug weggeschnappt.Elphaba hat geschrieben:Du hast neben der Borcherts gewohnt?
Nein, das hat er erst letzten Montag erfahren.Elphaba hat geschrieben:Hat er daher schon gewusst, das du aus Italien Kommst?
Ich wette, wir hätten uns trotzdem mehr während seiner Konzerte unterhalten, als vor der Haustür - selbst wenn wir Nachbarn gewesen wären. So gesprächig wie er normalerweise nach Feierabend ist...Elphaba hat geschrieben:Ich ein, so unter Nachbarn kommt man ja mal ins Gespräch...

du kannst vom Flughafen Zürich direkt mit dem IC nach St.Gallen fahren (Richtung Winterthur einsteigen),dauert ca eine Stunde. Guck mal auf der ÖBB Seite (Fahrplanauskunft).vici hat geschrieben:*wink* Hallo, wäre für eure Info dankbar: wenn ich mit dem FLieger von Wien nach Zürich fliege und dann direkt vom Flughafen nach St. Gallen (März "Monte Christo")fahren möchte - gibts es eine direkte Verbindung? Fahrtzeit? Tickets direkt am Bahnschalter erhältlich? ungefähre Kosten? LG aus Wien

Und so heisst es nun am 26. September 2009 CAROLIN FORTENBACHER - DRAMA! 2.0
(with special guest THOMAS BORCHERT) und am 12. Dezember 2009 THOMAS BORCHERT -
BORCHERT BESINNLICH 2009 (with special guest CAROLIN FORTENBACHER)
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste