Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Schreiberling hat geschrieben:Nein, es wird Rebecca werden.
Mystica hat geschrieben:Also ich hab Rebecca, 3 Musketiere und Les Mis gehört... Aber die Gerüchteküche brodelt ja gewaltig - das wird sich sicher noch x-mal ändern bis die SE es offiziell bekannt gibt...
"Ich will Spaß" kommt ins neue Hamburger Musicaltheater
In ihrem neuen Theater im Hamburger Hafen will Stage Entertainment ab Dezember 2014 eine Neuauflage des Musicals "Ich will Spaß" zeigen. Dies erfuhr thatsMusical aus Unternehmenskreisen. Das neue Stage-Theater entsteht derzeit gegenüber der Landungsbrücken direkt neben dem Hafentheater, das seit 2001 Disneys "König der Löwen" beherbergt. Im Oktober 2011 fand der Spatenstich für das neue Haus statt (wir berichteten), das kürzlich Richtfest feierte.
"Ich will Spaß" ist eine Eigenproduktion von Stage Entertainment mit den größten Hits der Neuen Deutschen Welle. Uraufgeführt wurde das Stück im Oktober 2008 im Colosseum Theater Essen, wo es bis Juli 2009 zu sehen war. Nach der nicht zufrieden stellenden Spielzeit im Ruhrgebiet, will Stage Entertainment nun mit einer gründlich überarbeiteten Version von "Ich will Spaß" das neue Theater in Hamburg eröffnen. (dol)
(Quelle: www.thatsmusical.de)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste