Pannen in Musicals...

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

>NaughtyButN!ce

Re: Pannen in Musicals...

Beitragvon >NaughtyButN!ce » 13.08.2009, 17:38:36

Am 5. August in der HEIßEN ECKE:

Katy Damerwo sagt als Natascha: "Kleidung clever kaufen bei Kick".
Katy hat dies so genial gesagt, dass sie selbst lachen musste und gar nicht mehr aufhören konnte.
Auch Markus Richter konnte sich dann kaum noch halten.

Ich fand das so genial^^ :lachtot:

CocoChanel

Beitragvon CocoChanel » 14.08.2009, 15:08:37

Bei Tanz der Vampire, hat der Darsteller vom Graf (weiß gar nimmer wer das war damals) anstatt bis die Sehnsucht eine Frau aus dir macht, bis die Sehnsucht eine Frau aus mir macht gesungen =)

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 14.08.2009, 15:23:21

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Marie Antoinette » 14.08.2009, 21:24:56

das ist gut :lol: :lol:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 14.08.2009, 22:53:53

Der Graf hat offensichtlich Sehnsucht danach, eine Frau zu sein! :mrgreen: Am Broadway hat er seinen Traum verwirklicht. :roll:

Ich
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Ich » 14.08.2009, 23:26:23

Beim Schuh des Manitu sagt Listiger Lurch:
Ich weiss jetzt er hat nicht ermordet Santa Maria, aber wer Richtigen Hasen.

Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Piano » 21.08.2009, 16:23:57

Arthea hat geschrieben:Letzte Woche war ich bei Tarzan und bei einer Szene sollte Elisabeth das Fernrohr auseinander ziehen, um durch zu gucken. Dabei muss sie aber sehr kräftig gezogen haben, jedenfalls hatte sie dann zwei Teile in der Hand und konnte sich vor lachen kaum noch halten ;-)

Anscheinend neigen die Musicaldarsteller gerade zum Requisiten-Zerstören. Hab in Jens' Gästebuch gelesen, dass er letztens beim "Schuh des Manitu" sein Gewehr zerstört hat. :lol:

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 21.08.2009, 20:07:35

Willemijn Verkaik hat es wohl nicht so mit dem Wort "Ärzte". Bei Aida sagte sie nämlich zu Zodwa: "Die Hofärschte stehen vor einem Rätsel." :mrgreen: Das war ziemlich niedlich. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Gaefa » 21.08.2009, 20:12:50

Ja, das hat sie bei meiner Show auch so gesagt *g* Sie hatte es allgemein nicht so mit den s oder z lauten ;)

Dominique Aref hatte es in Essen bei ihrer Amneris Premiere aber wohl geschafft zu sagen, dass die "Hofärsche" vor einem Rätsel stehen...

Welch Gemeinsamkeit, dass beide Damen aus den Niederlanden kommen, die mögen wohl die "Hofärzte" nicht ;)

Und Patrick will wohl irgendwann mal das Publikum abschießen... Der Kelch, den er wohl iwo ins Aus befördern sollte, prallte genau gegen den Laternenmast und purzelte dann lautstark die Treppen hinunter... Ein wenig weiter rechts und die Zuschauer hätten den Kelch abbekommen.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Sisi Silberträne
Admin
Admin

Beitragvon Sisi Silberträne » 13.09.2009, 02:05:32

Kein Musical, aber ich hoffe trotzdem erlaubt. Andy Lee Lang meinte heute bei dem "A Elvis Presley Story" Konzert als gerade die Rede von der Geburt von Lisa Marie die Rede gewesen ist "er wollte spermanent..." Gelächter der Band, Innehalten seinerseits und dann großes Gelächter im Saal. Das war zu geil :lachtot:
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Piano » 13.09.2009, 20:16:59

"Rockville" München: Alex Melcher muss sich bei einer Szene auf die Bühne fallen lassen und hat dabei wohl den Mirko-Sender geschrottet. In der nächsten Szene hab ich ihn in der 5. Reihe zwar noch verstanden, aber ich fürchte, die Leute weiter hinten nicht. Als er endlich gemerkt hat, dass sein Mikro tot ist, hat er kurz zu einem der Lautsprecher gedeutet und versucht, laut weiterzureden. Dennis Le Gree als Raphael ging währenddessen ganz cool zu dem Lautsprecher und hat darunter ein Handmirko hervorgeholt. Darauf gab's erst mal großen Applaus und die vier auf der Bühne konnten sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

"Crazy for You" Bielefeld: In einer Szene wirft Karin Seyfried als Polly Flugblätter auf der Bühne herum. Kurz darauf musste Sarah Kuffner als zickige Irene erhobenen Hauptes von der Bühne stampfen, konnte deshalb die Blätter natürlich nicht sehen und ist sehr unelegant ausgerutscht. Hat sich aber, soweit ich weiß, nix getan.

Solary
Grünschnabel

Beitragvon Solary » 15.09.2009, 14:11:29

Spamalot: Darstellung der Jahreszeiten - wie im Film soll sympolisiert werden wie die Zeit vergeht, während König Arthur den Gral sucht - hier kommen die Darsteller immer um König Arthur und bewerfen ihn jeweilig mit einem Eimer gefüllt mit etwas symbolischen was jeweilig eine Jahreszeit darstellen soll (wie z.B. im Frühling Blütenblätter oder im Winter eben Schnee) ... einer der Darsteller kommt so derartig überhastet mit dem Eimer für Sommer ins Bühnenbild gelaufen, dass dieser sich schon auf den Hinweg quasi selbst entleert hat.
Unbemerkt davon, will er dann wie gewöhnlich seinen Eimer auf König Arthur entleeren und wundert sich, dass da nichts rauskommt, dreht den Eimer fragend zu sich hin, guckt hinter sich, entdeckt die ganzen Blätter und entgegnet recht hoch trällernd "hupps" und läuft ganz schnell hinter dem Lacher des Pubilkums davon. Aber das Musical war eh nur zum Lachen daher auch nicht weiter schlimm oder peinlich :-)

Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Calypse » 06.03.2010, 12:29:16

Ich hol mal wieder den Thread aus der Versenkung und poste mal alle Pannen, die ich bisher miterleben...durfe :D

20.6.08 Wicked: Artur singt bei Solang ich dich hab "Bin ich gefangen oder befreit? Mir scheint, was vor mir war unendlich weit."
31.10.08 Wicked: Willemijn hatte, bevor sie mit Frei und schwerelos dran war, einen kurzen Lachflash, weil Lucy sich versprochen hatte, und hat dann ins Lied reingelacht^^
15.11.08 Wicked: Beim Catfight hat Lucy den Besen fast in den Orchestergraben gekickt. Lachanfall bei Lucy selbst, Willemijn, Mathias und Stefan Poslovski. Außerdem trug Paul beim Marsch der Hexenjäger nur das Unterteil seines Kostümes, weshalb Francesca als Akaber "leicht" abgelenkt war und dann ein kleines Blackout hatte ("Ihre Zeit war wohl einfach auf...auf..." Lucy half grinsend nach: "Abgelaufen?")
03.01.09 Wicked: Willemijn hatte beim Catfight wieder nen totalen Lachkrampf, keine Ahnung, wieso. Lucy jedenfalls hat sich echt gut beherrschen können und musste nichtmal grinsen.
21.03.09 Wicked: Katrin wollte grad mit Heißgeliebt anfangen, aber der Dirigent hat geschlafen, weshalb Katrin die ersten Töne a capella singen musste.
22.05.09 Wicked: Mathias hat bei TddW das Buch, das er wegwerfen soll, mit einer akrobatischen Bewegung fallen lassen und dann erstmal wahnsinnig grinsen müssen. Außerdem hats bei dem Lied Stephan und Kit hingehauen, sah seehr schmerzhaft aus. Und bei Heißgeliebt kam der Zauberstab, den Lucy nach hinten geworfen hat, wieder zurück.
20.08.09 Aida: Da hats ja total gestürmt an dem Tag..und deswegen sind die ganze Zeit die Kissen bei Mein Sinn für Stil Reprise (??) auf der Bühne umhergeflogen..Willemijn ist denen immer hinterhergerannt und hat die aufgehoben..sah sehr witzig aus. Außerdem musste sie wegem dem Wind manchmal mit ihren Haaren kämpfen ^^ UND sie hat bei Mein Sinn für Stil "...wenn ich wie bereizt in meinen Kleidern wühl.." gesungen.
03.09.09 Rockville: Gleich am Anfang des zweiten Aktes ist Alex' Mikro ausgefallen und er hat ewigst ohne singen müssen, weil keiner ihm ein neues gebracht hat xD
Bild

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 06.03.2010, 16:20:51

CocoChanel hat geschrieben:Bei Tanz der Vampire, hat der Darsteller vom Graf (weiß gar nimmer wer das war damals) anstatt bis die Sehnsucht eine Frau aus dir macht, bis die Sehnsucht eine Frau aus mir macht gesungen
War's Felix Martin?
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 06.03.2010, 21:25:12

Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass es Kevin Tarte war.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 07.03.2010, 16:40:11

Ist dasselbe in pink bzw. lila. :mrgreen:
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."

Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Lyra » 07.03.2010, 16:56:04

:lol:

gestern ging das Mikro von Marjan beim Schlusslied nicht, man hat nur Lukas gehört :kopfwand: blöde Tontechnik!!
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 07.03.2010, 17:08:14

Lyra hat geschrieben:gestern ging das Mikro von Marjan beim Schlusslied nicht, man hat nur Lukas gehört
Wenn man vom "kleineren Übel" spricht...

Sisi Silberträne
Admin
Admin

Beitragvon Sisi Silberträne » 07.03.2010, 17:29:58

Máté hat bei seinem Konzert beim letzten Tanz eine kleine Panne gebaut: "Die Luft ist schwul und stickig!" :lachtot:
Wie oft hat Meneer das eigentlich schon gesungen??? XD
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Angelwing » 12.03.2010, 23:05:00

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Soooo nun habe ich auch alle 16 Seiten gelesen
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Geniaaaaal...ich bekomm mich nicht mehr ein vor lachen.
Da waren ja echt geniale Pannen bei!!!

Schade das ich da nicht mit dabei war *hihi*

Ich weiß nur, dass man wenn beim Stex Peronen Singen, auf die achten muss, die noch auf der Bühne stehen. Ich weiß nicht mehr genau welches Lied es war..bzw. welche liedER. Aber Rusty (Jamie Golding) hat wenn er am rand stand und gerade nicht im rampenlicht stand teilweiße echt süss geguckt (passte zum lied) aber es gab auch eine vorstellung, wo er am rum albern war. Mit dem Publikum, oder fratzgen gezogen hat, wenn gerade einer seiner "feinde" in der Show am Singen waren.

Es lohnt sich auf jeden fall immer mal bei denen zu schauen, die nicht gerade im mittelpunkt stehen.

Aber an eine richige Panne kann ich mich nicht erinnern... *weiter überleg*

Zurück zu „Musicals“