Aber ich freu mich natürlich auch auf die anderen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Piano hat geschrieben:Das ist eine absolute Traumbesetzung!!! Jens Janke, Alex Melcher, Karin Seyfried, Veit Schäfermeier... Ich glaub ich bin im Musicalhimmel!! ^^ Das wird Besuch Nr. 6 in Bielefeld
Heldin hat geschrieben:Hey du hast die beste vergessen.. Roberta Valentini.
ich kann sie von Wicked aus Stuttgart, da hat sie mir als Elphaba wahnsinnig gut gefallen. Wunderschöne Stimme und ganz starke Bühnenpräsenz. Ich glaub du kannst dich ungeschaut auf sie freuenPiano hat geschrieben:Heldin hat geschrieben:Hey du hast die beste vergessen.. Roberta Valentini.
Die hab ich noch nie gesehen, da kann ich mich noch nicht freuen
Elisabeth hat geschrieben:ok wenn ich dann am 25.September aus dem Zug aussteige und bei der Station "Bielefeld" in einer Geisterstadt gelandet bin werd ich mich wohl bei Herrn Melcher beschweren müssenElphaba hat geschrieben:Das gehört ja zu der Verschwörung dazu! Natürlich ist es auf der Landkarte zu finden, aber das ist ja noch kein Beweis, dass es wirklich existiert!Elisabeth hat geschrieben: Aber dass Bielefeld existiert glaub ich auch so. Zumindest hab ich's problemlos auf der Landkarte gefunden.!!
solange Alex kein Pappaufsteller ist kann ich damit ja ganz gut leben. Die CHESS Kulisse soll meinethalber aus Pappe sein, dann können sie damit auch gleich problemlos nach Wien auf Tournée kommenElphaba hat geschrieben:Gib mal bei google "Bielefeld-Verschwörung" ein. Dann kannst du es genau nachlesen. Das sind alles Pappkulissen!Elisabeth hat geschrieben:ok wenn ich dann am 25.September aus dem Zug aussteige und bei der Station "Bielefeld" in einer Geisterstadt gelandet bin werd ich mich wohl bei Herrn Melcher beschweren müssenElphaba hat geschrieben:Das gehört ja zu der Verschwörung dazu! Natürlich ist es auf der Landkarte zu finden, aber das ist ja noch kein Beweis, dass es wirklich existiert!!!
Heldin hat geschrieben:Das ist ja klasse Traumtaenzerin.
Ich sitze rechts Reihe 2 Platz 13.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste