hatte mit den dingern nie probleme
aber das sieht halt jeder anders

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich fand meine auch von Anfang an total bequem. Welche mit Glitzer mag ich eh net. Diese vorne ganz spitzen Schuhe waren/sind ja auch sehr modern, aber die find ich soooo unbequem, kein Trend, den ich mitmach.

Veronica hat geschrieben:diese blöde Röhrenjeans betonen die Tatsache, dass der moderne Mensch überdurchschnittlich schlank sein muss?
Was soll das?
Das ist nicht gut, ausgerechnet für die junge Leute.

Inzwischen kommen aber Schlaghosen wieder in die Mode glaube ich oder sind schon wieder. Röhrenjeans finde ich auch viel praktische. Wenns regnet, wirds daunten nicht so nass und der Schlag ist auch unnötig wenn man Stiefeln drüber anziehen will. Aber ich trage sie, weils mir gefällt
 Inzwischen kommen aber Schlaghosen wieder in die Mode glaube ich oder sind schon wieder. Röhrenjeans finde ich auch viel praktische. Wenns regnet, wirds daunten nicht so nass und der Schlag ist auch unnötig wenn man Stiefeln drüber anziehen will. Aber ich trage sie, weils mir gefällt 
 Und vor allem dürfen sie nicht allzu viel Absatz haben, sonst kann ich damit nicht laufen. Außerdem bin ich eh schon 1,83 groß, da brauch ich nicht auch noch Absatz.
 Und vor allem dürfen sie nicht allzu viel Absatz haben, sonst kann ich damit nicht laufen. Außerdem bin ich eh schon 1,83 groß, da brauch ich nicht auch noch Absatz.

Auch da gibt es Leute, denen das steht.
 Auch da gibt es Leute, denen das steht. 

Aber dafür ist es gute Qualität (nix in Bangladesh produziert...) und hat Stil. Finde ich zumindest
  Aber dafür ist es gute Qualität (nix in Bangladesh produziert...) und hat Stil. Finde ich zumindest  

Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste