Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
da hatte ich nicht gefunden ;(Sisi Silberträne hat geschrieben:Ebay ^^ Da hab ich meine her.
Elphaba hat geschrieben:Also eigentlich mag ich Pias Stimme ja gar nicht so gerne, aber ich muss zugeben zu Pocahontas passt sie total gut (und das sage ich als "Pocahontas-Liebhaberin"!![]()
Hat sie auch die Sprechstimme von Pocahontas übernommen oder "nur" den Gesang?
ChristineDaae hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Also eigentlich mag ich Pias Stimme ja gar nicht so gerne, aber ich muss zugeben zu Pocahontas passt sie total gut (und das sage ich als "Pocahontas-Liebhaberin"!![]()
Hat sie auch die Sprechstimme von Pocahontas übernommen oder "nur" den Gesang?
Keine Ahnung, aber ich nehme an, sie hat beides gemacht, sonst würde das ja ein bisschen komisch klingen, wenn Pocahontas zwei Stimmen hat, oder?
Ariliana hat geschrieben:Uff! Es tut mir wrklich fast schon leid, aber wenn es hier um Pia geht, und ich mich, wie ich zumindest glaube , noch nicht dazu geäussrt habe muss ich das hier noch machen.
Ich will euren Hübschen Fanthread nicht stören, aber ich mag ihre Stimme überhaupt nicht. In Essen habe ich ( wie fast immer) die Vorstellung mit den Zweitbesetzungen gesehen, der einzig reguläre war Alex, und von dieser zweitbesetzten Elisabeth war ich soooo begeistert. Ich habe bei den Liedern regelrecht Gänsehaut gekriegt. Die hat auch so toll gespielt! Dann habe ich mir direkt die Cd gekauft und war wirklich regelrecht enttäuscht.
Ich finde Pia klingt einfach immer Künstlich. Ich habe bei Aufnahmen mit ihr immer den Eindruck sie singt mit dem Kopf aber ohne Herz.
Es ist echt Jammerschade das , ich meine es war Kirstin Hölck, nur die zweitbesetzung war.
Beteigeuze hat geschrieben:Die Galanacht ist in Königstein, zum Glück wieder bei mir um die Eckeund Amsterdam muss auch sein - wäre dieses Jahr sowieso hingefahren, weil ich Niederländisch lerne und da ist es egal ob ich Ende Juli oder schon Ende Juni fahre und so Cats sehen kann
Dieses Jahr ist bei mir sehr Pia-geprägt irgendwie
Ariliana hat geschrieben:Uff! Es tut mir wrklich fast schon leid, aber wenn es hier um Pia geht, und ich mich, wie ich zumindest glaube , noch nicht dazu geäussrt habe muss ich das hier noch machen.
Ich will euren Hübschen Fanthread nicht stören, aber ich mag ihre Stimme überhaupt nicht. In Essen habe ich ( wie fast immer) die Vorstellung mit den Zweitbesetzungen gesehen, der einzig reguläre war Alex, und von dieser zweitbesetzten Elisabeth war ich soooo begeistert. Ich habe bei den Liedern regelrecht Gänsehaut gekriegt. Die hat auch so toll gespielt! Dann habe ich mir direkt die Cd gekauft und war wirklich regelrecht enttäuscht.
Ich finde Pia klingt einfach immer Künstlich. Ich habe bei Aufnahmen mit ihr immer den Eindruck sie singt mit dem Kopf aber ohne Herz.
Es ist echt Jammerschade das , ich meine es war Kirstin Hölck, nur die zweitbesetzung war.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste