Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Oh ein Tipp noch zum Schluss: wer wissen will wie es mit Will und Elisabeth weitergeht bitte bis Ende Abspann sitzen bleiben. Die Sequenz ist zwar wirklich sehr kurz, aber irgendwie war es eine schöne Einstellung
Nataraja hat geschrieben:Ich war am Mittwoch in der Fluch der Karibik Drei-Filme-Nacht und war vom dritten Teil doch eher enttäuscht...
Die darstellerische Leistung war ohne Frage brilliant, doch die Story hat nach ca. Hälfte des Films arg nachgelassen. Es wurden neue Handlungsstränge aufgegriffen, aber nicht weiter geführt. Der Film war im Großen und Ganzen nicht rund. Um das jetzt genau begründen zu können, müsste ich einige Beispiele herausgreifen, was ich nicht machen will, einige wollen den Film sicher noch sehen...
Es gab ohne Zweifel einige lustige Szenen, besonders von meinem absoluten Lieblingskapitän, was ich aber streckenweise vermisst habe, war der Piratenfilm. Auch der erste Teil hatte ein paar Fantasyanteile, aber bedeutend weniger als der zweite und beide nochmal bedeutend weniger als der dritte Teil. Irgendwann war es einfach zu viel des Guten...Das heißt nicht, dass ich keine Fantasyfilme mag, ich liebe sie, aber Fluch der Karibik ist für mich ein Piratenfilm und sollte es auch bleiben.
Ich hoffe, dass es keinen vierten Teil geben wird (das Ende war schon ein wenig offen) und wenn, würde ich ihn mir nicht mehr unbedingt anschauen. Eigentlich schade, denn die ersten beiden Teile waren spitze!
Das klingt jetzt alles sehr negativ, was auch daran liegen mag, dass ich von dem Film einfach unheimlich viel erwartet habe, was nicht erfüllt worden ist. Wer Teil1 und Teil2 mochte, sollte sich Teil3 auf jeden Fall ansehen und sich sein eigenes Urteil bilden.
Lg, Natascha
jellimmy06 hat geschrieben:ich war jetzt auch endlich drinnen und finde den film richtig klasse.![]()
die schauspieler waren toll und der film war nicht nur dramatisch, sonderna auch witzig. mir gefällt der dritte teil fast mehr als der zweite.
an eine fortsetzung glaub ich nicht, denn wer noch den abspann abgewartet hat, sieht danach noch eine szene mit keira knightley. mehr will ich nicht verraten, aber eigentlich nimmt diese szene einer fortsetzung schon die ganze spannung und eigentlich auch den inhalt.
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste