*pfeif* Ja Kitti wars
Also Lieblingsdarsteller ... hm ich weiß nicht ob ich das so bezeichnen kann. Ich für meinen Teil mag Steve Barton (auch wenn er schon tot ist

), Drew Sarich, Sascha Krebs, Jesper Tydén, Kevin Tarte ... ja und da komm ich schon ins Stocken. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nur die beiden letzt genannten jemals live auf einer Bühne gesehen habe. Aber es geht mir bei den meisten auch eigentlich nur zweitrangig um die Performance. In erster Linie höre ich auf die Stimme eines Darstellers und da sind diese 5 Darsteller schon sehr überzeugend. Jeder auf seine Art und weise.
Später kommt dann wie gesagt die Performance und da gibt es ja das www wo man schon die ein oder anderen Videos sehen kann. Deshalb kann ich sagen, ja die Auswahl ist richtig ...
Bei den Frauen find ich es noch schlimmer ... da weiß ich es erst recht nicht ... Sowohl Maike Boerdam, als auch Jessica Kessler haben mir gut gefallen (von Liveauftritten jetzt) und bei CD Aufnahmen oder so gefallen mir halt auch viele.
An diesem Beispiel kann man halt sehen, dass ich keinen heraussragenden Lieblingsdarsteller habe (auch wenn ich immer Phasen habe in denen ich alle mit einem gewissen Herren nerve

). Das ist einfach zu schwierig für mich weil mir viel gefällt. Das gleiche mit Lieblingsmusicals, Filmen, Bands, Liedern, Büchern (ok da hab ich ein Lieblingsbuch

) etc. Ich entdecke jeden Tag neue Sachen und bei jedem Musicalradio höre ich ein Lied das mit gefällt und schwups ist es in meiner Liste. Wie soll man sich da schon entscheiden können
Mir fällt gerade auf, dass ich auch kein Idol habe ... ich geh lieber meinen Weg und entdecke alles auf eigene Faust. Und da lass ich mir auch von niemanden den Weg vorgeben sondern nur eine grobe Beschreibung und dann verfolge ich diesen Weg evtl. Bevors jetzt zu psycholigisch wird höre ich lieber auf
Elanor