Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
June hat geschrieben:1,65 und angeblich war sie mal auf 25kg abgemagert und wiegt jetzt so 30-31 kg...das ist echt krass..
~Rose~ hat geschrieben: Na ja, und dann halt nochmal mit ihr reden und versuchen ihr zu erklären, dass sie auch schlank werden kann ohne zu hungern. Mit Sport, gesund essen, viel Obst.
ChristineDaae hat geschrieben:Ich habe heute nach ziemlich langer Zeit eine Freundin wiedergesehen und war echt schockiert. Sie ist so dünn geworden! Also, sehr schlank war sie ja schon immer, aber jetzt ist es echt krass. Sie ist total dürr und sieht aus wie ein Skelett mit Haut.
Ich bin selbst auch ziemlich schlank, aber ich schätze, ich wiege doppelt so viel wie sie – und das, obwohl wir ungefähr gleich groß sind.
Das hat mich wirklich erschreckt, vor allem, als ich sie drauf angesprochen hab, hat sie nur gemeint, "ja, jetzt hab ichs endlich geschafft, ein bisschen abzunehmen, jetzt wird meine Figur langsam besser" und als ich gefragt habe, ob sie denn noch weiter abnehmen will, hat sie gesagt "ja sicher, jetzt wos endlich aufwärts geht werde ich ja nicht aufhören", also das fand ich wirklich schockierend!!
Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste