Elisabeth

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 10.01.2008, 21:00:48

Also ich bezweifle es eher, war ja erst dort

Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Sabi » 10.01.2008, 21:17:14

war nicht auch mal irgendwo im gespräch als weiterer "tourhalt" wieder das ruhrgebiet im gespräch oder täusch ich mich da? *grübel*
Bild

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 10.01.2008, 22:35:45

Sabi hat geschrieben:war nicht auch mal irgendwo im gespräch als weiterer "tourhalt" wieder das ruhrgebiet im gespräch oder täusch ich mich da? *grübel*

Ja ich glaub Essen oder Oberhausen, vielleicht auch noch der MuDo in Köln ehe er abgerissen wird. Im Eliforum hab ich jetzt auch etwas von Füssen gelesen (Info einer Darstellerin die mitmacht und ich hab's auch schon gehört) aber das erscheint mir wirklich sehr unrealistisch weil es sehr weit vom Schuss liegt. Das Festspielhaus ist allerdings ein ganz wunderbares Theater und das Ambiente am Forggense einfach taumhaft.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 11.01.2008, 06:47:42

Es gibt also tatsächlich schon "Darstellerinnen, die mitmachen" ? :roll:
Ich dachte schon, die wollen das Stück mit Uwe und Pia ALLEIN aufführen :lol:
Schon merkwürdig, dass es diesmal so gar keine "Gerüchte" über die Cast gibt und niemand eine "sichere Quelle" hat ...

Im Gespräch war auch DUISBURG
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 11.01.2008, 17:22:29

toma hat geschrieben:Schon merkwürdig, dass es diesmal so gar keine "Gerüchte" über die Cast gibt und niemand eine "sichere Quelle" hat ...

Vielleicht will auch niemand mehr etwas posten weil das "ich weiß zwar was aber ich darf es jetzt noch nicht sagen" für alle anderen dann so enervierend ist! :wink:

Bild

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 11.01.2008, 18:44:31

Elisabeth hat geschrieben:
Vielleicht will auch niemand mehr etwas posten weil das "ich weiß zwar was aber ich darf es jetzt noch nicht sagen" für alle anderen dann so enervierend ist! :wink:

@Elisabeth
DAS hat diejenigen, die was wissen... oder zu wissen glauben... bisher doch nicht abgehalten... IM GEGENTEIL :wink:

Franka

Beitragvon Franka » 12.01.2008, 14:22:15

siehe das Tanz der Vampire Forum... *gg*

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 12.01.2008, 14:23:55

Franka hat geschrieben:siehe das Tanz der Vampire Forum... *gg*

gibt's da leicht Gerüchte zur Elisabeth-Besetzung? :lol: *gleichschauengeh*

Bild

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 12.01.2008, 14:24:32

toma hat geschrieben:@Elisabeth
DAS hat diejenigen, die was wissen... oder zu wissen glauben... bisher doch nicht abgehalten... IM GEGENTEIL :wink:

also mich schon :oops: !

Bild

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 12.01.2008, 14:30:18

Also, ich weis ehrlichgesagt auch schon einen "sicheren" Darsteller (ausser Pia, Uwe und Markus). Das hat mir die Dame geflüstert, die mir auch das mit dem Phantom gesagt hat. Also wird es wohl auch stimmen.
Aber ich würde soetwas niemals verraten, wenn es noch nicht offiziell ist! Da würde ich mich irgendwie als Verräter fühlen... :oops:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 12.01.2008, 14:34:09

Ist ist ja auch nicht in Ordnung eine vertrauliche Insiderinfo vor der Pressemeldung weiter zu geben (egal wie sicher sie vermutlich auch sind) wenn Verträge noch nicht unterschrieben sind.Ausserdem sind so ziemlich alle Darsteller schrecklich abergläubisch :wink: .

Bild

Franka

Beitragvon Franka » 12.01.2008, 14:49:38

@Elisabeth: Ich meinte eigentlich, dass es im TDV Forum einige Spezialisten gibt, die angeblich viel wissen, also mehr wissen als andere, inkl. der Stage selber...*g* angeblich von Darstellern (ok, mag ja sein, dass sie ab und zu was erzählen, aber dann poste ich das nicht gleich weiter- das kann irgentwann sogar dem Darsteller schaden)

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 12.01.2008, 15:06:45

@Franka: ich les da auch mit und poste hin und wieder. Ich hatte schon gehofft da wären Gerüchte über die Elisabethcast im Umlauf. Aber das wird dort ja auch nicht so thematisiert.
Es gibt schon Darsteller die Infos vorab an Leute weitergeben (die sie vielleicht auch schon ein bisschen kennen und für vertrauenswürdig erachten) aber die sollten dann auch nicht ausgeplaudert werden.Und warum sollte man sich damit brüsten dass man etwas schon früher weiß wenn man es ohnedies noch nicht publik machen darf :roll: .

Bild

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 12.01.2008, 17:54:47

Elisabeth hat geschrieben: Und warum sollte man sich damit brüsten dass man etwas schon früher weiß wenn man es ohnedies noch nicht publik machen darf

@Elisabeth
Stimmt schon....das mach ich auch nicht
wenn ich vorab wirklich etwas WEISS, dann beteilige ich mich auch nicht an Spekulationen für eine bestimmte Rolle, aber in diesem Fall gibt es ja eigentlich GAR KEINE Spekulationen mehr, nachdem Uwe und Pia feststehen.
Man weiss ja nichtmal genau, WER überhaupt bei den Auditions war

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 12.01.2008, 18:51:56

toma hat geschrieben:aber in diesem Fall gibt es ja eigentlich GAR KEINE Spekulationen mehr, nachdem Uwe und Pia feststehen.
Man weiss ja nichtmal genau, WER überhaupt bei den Auditions war
Naja ich würde mal sagen dass es in dem Stück doch mehr als bloß diese beiden Rollen gibt..also könnte man ja über die anderen spekulieren :wink: .

Bild

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 12.01.2008, 20:20:40

Elisabeth hat geschrieben: Naja ich würde mal sagen dass es in dem Stück doch mehr als bloß diese beiden Rollen gibt..also könnte man ja über die anderen spekulieren :wink: .

@Elisabeth
DAS meine ich ja... es tut eben niemand... diesmal tappen wohl ALLE im Dunkeln :?
Meine Freundin ist mit einem Darsteller gut bekannt und er hat ihr gesagt:
"Die Creme der Musicalszene war bei den Auditions und KEINER weiss was.." :roll:

Naja, mich interessiert im Grunde nur, ob MARTIN dabei ist, aber DAS möchte ich so langsam mal wissen

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 12.01.2008, 21:54:14

toma hat geschrieben:Meine Freundin ist mit einem Darsteller gut bekannt und er hat ihr gesagt:"Die Creme der Musicalszene war bei den Auditions und KEINER weiss was.." :roll:

Ich würde sagen die CREME der Musicalszene war NICHT bei den Auditions denn denen wurden die Rollen auch so angeboten :wink: ! Oder glaubst du wirklich dass Uwe und Pia noch immer für ihre Paraderollen vorsingen müssen?Das wäre ja strange!

Bild

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 13.01.2008, 09:51:50

Sicher, die werden wohl eingeladen, aber vorsingen müssen sie trotzdem noch. Haben auch mehrere Darsteller schon in Interviews gesagt, wenn ihnen eine Rolle angeboten wird müssen sie trotzdem noch zu den Auditions. Nachgeschmissen wird keinem was. ;)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)

Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Coco

Beitragvon Coco » 13.01.2008, 10:17:20

Pia und Uwe müssen nicht mehr vorsingen. Das meinte Pia auch mal vor ner Zeit in einem Interview, dass sie in den letzten 10 Jahren nur für eine einzige Rolle vorgesungen hat, den Rest hat sie so angeboten bekommen.

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 13.01.2008, 11:03:49

@Elisabeth
Mit "die Creme..." sind ja NICHT NUR Pia und Uwe gemeint :wink:
DAVON hat ja wohl Jeder eine unterschiedliche Meinung und ICH weiss nicht, WELCHE seiner Kolleg(en)/innen jetzt der Bekannte meiner Freundin dazu zählt :roll:

Zurück zu „Musicals“