We Will Rock You - 23.2.2008 - 14:30

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
We Will Rock You - 23.2.2008 - 14:30

Beitragvon Jeremiah » 24.02.2008, 10:44:29

Ein kurzer Bericht von Gestern

Besetzung:
Doc: Maciej Salomon
Khashoggi: Hannes Staffler
Galileo: Serkan Kaya
Scaramouche: Annie May Mettraux
Killer Queen: Anna Tania Horn
Vic: Darryll Smith
Dieter: Ivo Giacomozzi

Wo soll ich beginnen ;)
Also wir sind hauptsächlich wegen Hannes in die Show gegangen und siehe da er hat auch wirklich gespielt *freu*
Die Show war, wie das letzte mal, einfach nur geil. Die Lieder gefallen mir immer besser und jetzt weiß ich schon so ca. wo ich bei den Ensemble-Szenen hinschauen muss 

Wie schon gesagt, haben wir und über die Besetzung total gefreut, auch wenn wir wieder nicht Jessica hatten- hoffentlich klappt es das nächste mal...

Hannes: (da wir ja nur für ihn in die Show gegangen sind, muss ich jetzt ein bissi schwärmen :lol: ) also: WOW – ich glaub ich habe einen neuen Lieblings- Khashoggi :)
Er war wirklich unglaublich- vor allem die Szene wo er über diese Leinwand zu sehen ist (ich hoffe, ihr wisst was ich meine). Hannes kann so lustige Gesichtsausdrücke machen- einfach göttlich und er lächelt immer so süß dabei
Bei der Szene wo er zum ersten mal mit der Killerqueen singt(wo sie auf diesen Drehdings oben sind) war er am Anfang ziemlich leise, aber später im Lied hat er gezeigt was er drauf hat. Lustig war auch, dass er am Schluss vom Lied seinen Karabiner nicht auf Anhieb aufbekommen hat.

Serkan: war auch nicht schlecht, aber ich sehe ihn irgendwie noch immer als Lucheni vor mir. Sein <break> fand ich persönlich nicht so gut, aber sonst war er toll. Er stottert mehr als Carl und spielt die rolle auch anders- Carl macht mehr auf schüchtern.
Teilweise hat mir Serkan besser gefallen, aber auch bei manchen Szenen Carl. Ich glaub ich könnt mich jetzt gar nicht entscheiden wer der bessere Galileo ist- beide machen es auf ihre Art toll, doch würde ich beim nächsten mal gern wieder Carl sehen (immer abwechselnd :) )

Ivo: ich gebs zu, ich bin eindeutig kein Ivo-Fan und werde wohl auch nie einer werden.
Die Rolle als Dieter spricht mich jetzt auch nicht so an, aber trotzdem war seine Leistung ganz gut. Das Kostüm passt ihn und er hat einen tollen Bart aufbemalt bekommen (ich mag Bärte ;) )

Der Rest vom Ensemble war eigentlich wie das letzte mal toll. Annie-May hat mir wieder gut gefallen, aber das nächste mal hätte ich Jessica gerne. Anna Tania hat mir besser gefallen. Ich frag mich aber noch immer wie dieses Kostüm hält!!!!!!

Sonst war eigentlich eine ganze "normale" Show- es ist nichts aufregendes passiert, zumindest ist uns nichts aufgefallen. Das Publikum hat total mitgerockt :)

ja, ich denke das wars ;)
Zuletzt geändert von Jeremiah am 24.02.2008, 12:36:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 24.02.2008, 11:00:55

danke für deinen bericht.
ich hoffe so, serkan als galileo zu haben. ich gehe eigentlich nur wegen ihm in die show. :roll:

Coco

Beitragvon Coco » 24.02.2008, 11:53:34

Serkan zu erwischen, wird bald zu nem Glücksspiel werden, da er bald erstmal nur noch 2x die Woche spielen wird, da er wieder am Meniskus operiert wird...

Dann warst du sicher gestern in der Nachmittagsshow, oder? So viel ich weiß, hat Jessi nämlich Abends wieder gespielt, nachdem sie Woche über die meiste Zeit in Köln war.

Edi: Ich sehs grad in der Überschrift :oops:
Allerdings bist du nen Tag zu früh dran. Gesten war der 23. :lol:

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Jeremiah » 24.02.2008, 12:35:57

ups. ja du hast recht... hab grad auf den kalender geschaut :)

er wird wieder operiert- der arme :( na hoffenltich ist er dann bald wieder fit

am abend hat die gespielt- haben sie gesehen wie sie zum Theater gekommen ist

(hab das datum jetzt geändert, danke coco)
Bild

Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Gaefa » 24.02.2008, 13:55:04

Danke für den Bericht!

Oh, da scheint Serkan echt kein Glück zu haben in letzter Zeit...

Gabs eigentlich keine Ozzy? *g*
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Coco

Beitragvon Coco » 24.02.2008, 14:36:00

Doch, Rahel hat gespielt :D

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 24.02.2008, 14:43:36

ich geh erst am 19.märz, gibts da ne chance, dass er bis dahin wieder fit ist? natürlich tut es mir voll leid für ihn, dass er probleme mit dem meniskus hat. hat er sich den mal gerissen oder was?

Coco

Beitragvon Coco » 24.02.2008, 14:48:36

Ja, der is ihm damals in Köln mal gerissen und er musste 2 Monate oder so pausieren.
Ich weiß gar nicht, ob er jetzt schon in der nächsten Zeit operiert wird, oder ob er generell erstmal nur 2x die Woche spielt, bis ein OP Termin feststeht...

Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Nesse » 24.02.2008, 20:06:40

Ui, schon wieder so eine tolle Cast :D Ich hätte damals zu gerne Anna-Tania als Killerqueen gesehen, aber hatte leider Pech, dass sie in Urlaub war...

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 25.02.2008, 00:27:53

Danke für den schönen Bericht Jeremiah! :)

Du hast es ja echt gut, dass du dir WWRY so oft ansehen kannst! Schön, dass dir die Besetzung wieder gut gefallen hat!

Und Hannes ist besser als Martin? :shock:
Das kann ich mir ja kaum vorstellen! :o :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Jeremiah » 25.02.2008, 09:13:38

Elphaba hat geschrieben:Du hast es ja echt gut, dass du dir WWRY so oft ansehen kannst!

Und Hannes ist besser als Martin? :shock:
Das kann ich mir ja kaum vorstellen! :o :D

das find ich auch :) aber 10€ für den stehplatz ist so gemein *an die 2.50€ -zeit zurückdenk*

also mir hat hannes wirklich besser gefallen- ich finde, er spielt die rolle besser, aber martin hat eine kräftigere stimme
wenn hannes das nächste mal doc oder vic spielt, kann martin aber ruhig wieder spielen :lol:
Bild

Annie

Beitragvon Annie » 25.02.2008, 16:39:47

@Jeremiah: Danke für Deinen kleinen Bericht! :) Mir haben sowohl Serkan als auch Carl sehr gut gefallen, haben beide ihre eigene Interpretation der Rolle des Galileo!

Coco

Beitragvon Coco » 25.02.2008, 23:05:00

So, hab vorhin mal mit wem ausm WWRY Forum gesprochen, der das WE in Wien war.
Sie meinte das Serkan sich bester Gesundheit erfreut und wohl keine OP ansteht :D
Also auch nix mit nur 2x Mal die Woche spielen.

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 26.02.2008, 17:17:20

Coco hat geschrieben:So, hab vorhin mal mit wem ausm WWRY Forum gesprochen, der das WE in Wien war.
Sie meinte das Serkan sich bester Gesundheit erfreut und wohl keine OP ansteht :D
Also auch nix mit nur 2x Mal die Woche spielen.

das sind sehr gute nachrichten, das freut mich richtig. ich hoffe so, serkan zu sehen. :D
noch steht am wwry spielplan auf "meinem" tag kein einziger off termin, na mal sehen, wie sich das noch entwickelt. :wink:

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“