Sisi Silberträne hat geschrieben:In Geschäften, hmmmm, welche Geschäfte meinst du? Man bekommt eigentlich in jeder Trafik Zigaretten.
Was ist denn jetzt schon wieder eine Trafik ? Ihr Österreicher immer mit eurem Halbdeutsch *ggg*
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
And^y^-[Duckly] hat geschrieben:Was ist denn jetzt schon wieder eine Trafik ? Ihr Österreicher immer mit eurem Halbdeutsch *ggg*
Scaramouche hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen was meine Eltern mit mir anstellen wenn sie es rausbekommen...
Elisabeth hat geschrieben:Ich glaube wirklich,dass es auf einem Langstreckenflug eine Zumutung für einen Raucher ist 10 Stunden auf eine Zigarette verzichten zu müssen.
And^y^-[Duckly] hat geschrieben:@Scaramouche Du kannst ihnen ja sagen, dass du vor Kurzem erst angefangen hast ! So musst du kein schlechtes Gewissen mehr haben ! Wie lange du schon rauchst sollte doch eine untergeordnete Rolle spielen
Elisabeth hat geschrieben:Es ist doch schade,wenn man nicht in ein gutes Restaurant gehen kann,nur weil die "Verdauungszigarette" dort nicht erlaubt ist!
Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast