Pia Douwes

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

FunkyLion

Beitragvon FunkyLion » 05.04.2008, 09:57:31

*~Cappy~* hat geschrieben:Hab ich gesagt das ich mich aufrege. :shock: Ich habe doch nur meine Meinung gesagt.Mir ist doch schnuppe was ihr macht.Deshalb muss es mir doch nicht gefallen.

Also, da steh ich voll hinter dir. Man muss auch mal sagen dürfen, wenn man einen "Spaß" nicht lustig findet.

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 05.04.2008, 11:44:54

Sisi Silberträne hat geschrieben:
duketgg hat geschrieben:
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ne, Patrick net, aber Rasmus, wie er vor der Pia davon rennt :lol: :lol:
Da rennt Pia aber bestimmt hinterher!
Und hinter Mark Seibert erst recht. Da macht sie eine Liane zum Punjab-Lasso und schleppt ihn im Wald ab!

:lol: :lol: :lol: solltest du morgen Pia erwähnen, krieg ich bestimmt einen Lachanfall!

Ich auch :lol: :lol: :lol: Obwohl sie da wohl jeder gut verstehen kann :lol: :wink:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)

Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Franka

Beitragvon Franka » 05.04.2008, 13:37:22

Puh, und ich dachte, ich steh hier alleine da...*gg*

Grizabella
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Grizabella » 05.04.2008, 16:14:04

*~Cappy~* hat geschrieben:Wieso lästert ihr eigentlich? Wer weiß wie ihr später ausseht.Jedes Alter hat seine Schönheit.Es wird noch viele Rollen geben in denen Pia glänzen wird.Sooo alt ist ja nun auch noch nicht.Und sich Pia mit 90 als Eli vorzustellen finde ich genauso absurd. Wie würdet ihr als 90 jährige Eli aussehen ???

Ihr habt ne blöde Phantasie auf Kosten anderer. :roll:

Und ich glaube nicht das Pia oder Uwe die Beteiligung an Castingshows beruflich schaden wird.

Cappy ich stimme dir voll zu :wink: Auch wenn es nur Spaß ist oder ihr lange Weile habt...ich find's trotzdem ziemlich blöd wie ihr hier über Pia sprecht. Erreicht erstmal das was sie geschafft hat.

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 05.04.2008, 16:37:23

Das ganze ist ja nicht böse gemeint. Ich finde Pia absolut super, sie singt fantastisch und ist eine der besten Darstellerinnen, die ich gesehen habe.
Ich finde es nur einfach blöd, dass sie bei einem Casting in der Jury sitzt, das meilenweit unter ihrem Niveau ist... :roll:
Aber das hier ist nicht ernst gemeint und soll auch niemanden verletzen oder stören oder sonst was.^^
(Karl Valentin)

Bild

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 05.04.2008, 19:31:00

ChristineDaae hat geschrieben:Ich finde es nur einfach blöd, dass sie bei einem Casting in der Jury sitzt, das meilenweit unter ihrem Niveau ist... :roll:

Vll hat es ihr aber auch Spaß gemacht, junge Leute zu coachen :wink:

Franka

Beitragvon Franka » 05.04.2008, 19:36:00

so sehe ich das auch... sie macht sich super im Dschungel...

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 05.04.2008, 19:45:05

Franka hat geschrieben:so sehe ich das auch... sie macht sich super im Dschungel...

Finde ich auch und, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ihre Art zu coachen seeeehr gut :D

Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Death » 05.04.2008, 20:51:47

Also ich denke auch, dass es ihr super viel Spaß macht.
Und das sieht man ihr auch an.
Und wenn es ihr Spaß macht, dann macht mir das zuschauen auch Spaß :mrgreen:
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beitragvon duketgg » 06.04.2008, 10:36:40

FunkyLion hat geschrieben: Man muss auch mal sagen dürfen, wenn man einen "Spaß" nicht lustig findet.
Alle dürfen natürlich jederzeit sagen, was sie meinen. Das will hier auch keiner verhindern. Nur mit Worten wie "blöd" usw. sollte man sparsamer umgehen. Wenn mir irgendwas nicht gefällt, dann sage ich "Es gefällt mir nicht", nicht "Wie blöd bist du, dass du solche Sprüche reißt?"

Grizabella hat geschrieben: Erreicht erstmal das was sie geschafft hat.
Ich weiß nicht, wie viel du geschafft hast. Erzähl es mir und dann sage ich dir, ob du dich noch mit mir über Pia oder überhaupt unterhalten darfst.

Theresa hat geschrieben: Vll hat es ihr aber auch Spaß gemacht, junge Leute zu coachen :wink:
Dann soll sie es auch tun - aber in richtigen Schulen, oder Workshops organisieren oder Privatunterricht geben. Sie hat oft genug in Interviews usw. beteuert, wie gerne sie das machen würde und ich denke sie würde das auch sehr gut tun.
Die Affencastingshow hat aber mit coachen so viel zu tun wie Kuchenbacken mit Arschbacken zu tun hat.
Zuletzt geändert von duketgg am 06.04.2008, 10:52:42, insgesamt 2-mal geändert.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon *~Cappy~* » 06.04.2008, 10:49:04

Wie gesagt ich glaube schon das es ihr Spass macht mal in einer Jury zu sitzen und zu entscheiden wer sich für ein Musical am besten eignet.
Ich denke auch das Pia zu einem kleinen Teil angeworben wurde,weil sie eben sehr bekannt ist. Viele schauen die Sendung auch weil eben Pia dabei ist. Mich eingeschlossen! Natürlich interessiert mich auch die ganze Show.
Genauso stell ich mir das bei ZDF mit Uwe vor.

Und ein Ausflug in die Castingwelt wird keinem der beiden schaden. :wink:
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 06.04.2008, 11:34:36

Ich kannte Pia vor der Show als eine großartige Künstlerin und eine wirklich nette "Privatperson" an der SD.
Ich habe mir die Castings in erster Linie ihretwegen angesehen (habe vorher NOCH NIE solche Shows geguckt) und ich muss sagen, dass ich ihre Art mit Menschen umzugehen einfach nur toll finde.

Diese warmherzige Offenheit, ihr Humor und vor allem ihre Fähigkeit die jungen Leute zu unterstützen, zu beraten und auch zu trösten ist einfach nur überwältigend. Da ist nichts Aufgesetztes dran, sondern man spürt, dass da ein ganz ehrlicher Mensch sich mitfreut und auch mitleidet.
Ich glaube SO haben das auch ihre jungen "Kollegen" empfunden, das war sehr offensichtlich und jeder von ihnen hat mit Sicherheit eine Menge von Pia gelernt.

Ich freue mich jedenfalls darüber, dass ich Pia auch mal in der "Rolle der Lehrerin" erleben konnte, was ja nur auf diese Art, im Rahmen der Sendung, überhaupt möglich war.
Mein Respekt vor ihr und ihrer Leistung ist dadurch noch mehr gestiegen
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 06.04.2008, 17:40:35

duketgg hat geschrieben:
Theresa hat geschrieben: Vll hat es ihr aber auch Spaß gemacht, junge Leute zu coachen :wink:

Dann soll sie es auch tun - aber in richtigen Schulen, oder Workshops organisieren oder Privatunterricht geben. Sie hat oft genug in Interviews usw. beteuert, wie gerne sie das machen würde und ich denke sie würde das auch sehr gut tun.
Die Affencastingshow hat aber mit coachen so viel zu tun wie Kuchenbacken mit Arschbacken zu tun hat.

Also ich denke das darf immer noch sie entscheiden, wo sie die Leute coachen möchte, da muss sie keine Rücksicht nehmen auf ihre Fans und wenn sie das in einer Castingshow ist, dann ist das auch gut so, denn sie hat dort den Leuten viele wichtige Tipps gegeben...

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 06.04.2008, 17:46:41

*~Cappy~* hat geschrieben:Und ein Ausflug in die Castingwelt wird keinem der beiden schaden. :wink:

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte mir die erste Folge von Tarzan angeschaut, weil ich gehofft hatte, dass die Show ein höheres Niveau hat als die anderen Castingshows – nicht zuletzt, weil Pia dabei ist und sie sich dafür offensichtlich nicht zu schade war.
Leider ist diese Castingshow kein bisschen besser als die ganzen anderen – zumindest nicht nach dem zu urteilen, was ich in der ersten Folge davon gesehen habe – und ich glaube, dass so ein Casting ihrem Ruf sehr wohl schaden kann. Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass sie etwas so niveauloses mit sich machen lässt, vor allem, weil sie die letzte ist, die es nötig hat. :roll:
(Karl Valentin)

Bild

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 06.04.2008, 18:12:32

Ich denke Pia wird damit auch ganz gut dabei dazuverdienen und so etwas ist auch absolut legitim. Wenn sie jetzt nicht in jeder Castingshow in der Jury sitzt glaube ich nicht dass sie sich Sorgen um ihren guten Ruf machen muss...den hat sie sich in den letzten 20 Jahren recht gut abgesichert :wink: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 06.04.2008, 18:17:30

Elisabeth hat geschrieben:Ich denke Pia wird damit auch ganz gut dabei dazuverdienen und so etwas ist auch absolut legitim. Wenn sie jetzt nicht in jeder Castingshow in der Jury sitzt glaube ich nicht dass sie sich Sorgen um ihren guten Ruf machen muss...den hat sie sich in den letzten 20 Jahren recht gut abgesichert :wink: .

Genau das denke ich auch und soo "niveaulos" finde ich die Show allemal nicht!!! Bei DSDS kann sicherlich die Hälfte der Kandidaten nicht singen, ganz anders ist es bei "Ich Tarzan, du Jane"...

ChristineDaae hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass sie etwas so niveauloses mit sich machen lässt, vor allem, weil sie die letzte ist, die es nötig hat.

Ich glaube kaum, dass sie so etwas einfach "mit sich machen lässt"... Ich denke sie hat sich da shcon was dabei gedacht, als sie zugesagt hat :wink:
Zuletzt geändert von Theresa am 06.04.2008, 18:19:41, insgesamt 1-mal geändert.

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 06.04.2008, 18:19:34

Also in der ersten Folge, die ich gesehen habe, war es nicht wesentlich anders – auch von den Kommentaren her nicht.
(Karl Valentin)

Bild

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 06.04.2008, 18:20:50

Die erste Folge fand ich persönlihc auch nicht so dolle, da fand ich die letzte viiiel besser...

Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Death » 06.04.2008, 20:22:53

Das Casting selbst kann man mit den Liveshows sowieso nicht vergleichen finde ich
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"

# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."

# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"

# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 06.04.2008, 20:28:35

Ah stimmt, das hab ich jetzt verwechselt... Die Live-shows sind natürlich besser, als wie die Castings...

Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“