Hey Theresa vielen Dank für den Link. Ist euch auch schon aufgefallen das sich im TdW kaum welche trauen zu filmen bzw.zu fotografieren während der Show. Von den anderen Aufführungsorten gibts mehr Videos. Davon abgesehen ist das Tdw nicht grad groß,also würde man auffallen dabei. Und bevor die einen aus der Show schmeißen wäre ich lieber ganz artig.
Zum Link nochmal:In welcher Reihe saß der denn? 1,2 ? Da hat man ja die halbe Bühne vorm Kopf.Denn lieber etwas weiter zurück und ein Gesamtbild von allem.
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn, dann würdest du mich nicht länger missverstehn."
Vielen Dank für den Link. Ich könnte mir den Song tausend Mal anhören...und ich hätte wahrscheinlich nocht nicht genug davon Aber die Perspektive finde ich auch sehr eigenartig. Sieht man von der ersten oder zweiten Reihe so schlecht???
Nochmal zu "Ich will dir nur sagen". Also sie singt definitiv etwas anderes, das ist mir jetzt schon beide Male aufgefallen, aber ich kann auch nicht ganau sagen was!?! Würde mich jedenfalls auch mal interessieren....
Hätte ich mir doch mal das Libretto zur Berliner Inszenierung kaufen sollen... Naja, vll kauf ich mirs bei Soundofmusic, da kostets auch nur ca 10 €...