König der Löwen beste Sitzplätze

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
mattiju

König der Löwen beste Sitzplätze

Beitragvon mattiju » 21.03.2009, 12:28:23

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Sitzplätzen bei König der Löwen. Mein Vater möchte meiner Mutter zur Silberhochzeit ein Wochenende in Hamburg schenken. Natürlich mit dem Highlight König der Löwen :-)
Nun hat er bei der Internationalen Tourismusbörse in Berlin gefragt, welches die besten Plätze seien. Diese meinten, am besten sitzt man in der Reihe 15 - 20 und dort am Rand (also Mittelparkett am Rand) weil dort die Tiere auf die Bühne laufen.
Ich bin mir nun aber unschlüssig. Ich habe das Musical 2001 gesehen und war ganz weit oben (hinter den Sitzplätzen ;-) ) und kann mich gar nicht mehr dran erinnern, ob da wirklich Tiere reingelaufen kamen?! Könnt ihr mir da weiter helfen?
Welche Plätze empfehlt ihr?
Ich soll das Ganze nämlich für meinen Papa buchen und möchte da ja was Schönes haben :-/

Danke für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße,
Judith

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: König der Löwen beste Sitzplätze

Beitragvon Musicalsternchen » 21.03.2009, 15:36:37

Hi!

Hatte letztens das gleiche Probelm, als ich karten für KdL kaufen wollte.
Wir haben da schon ne Thread dazu, deswegen schau doch einfach mal hier rein: viewtopic.php?f=1&t=1775&st=0&sk=t&sd=a&start=80

vielleicht hilft dir das als eindruck.

Ich habe jetzt Plätze in der 18. Reihe Parkett Links,
bin zufrieden, mal sehen wies dann wird.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: König der Löwen beste Sitzplätze

Beitragvon Elphaba » 21.03.2009, 22:18:24

Also sicher ist auf jeden Fall, dass man an den Mittelgängen sehr tolle Plätze hat. Da laufen am Anfang und in noch (ich glaube) zwei anderen Szenen die Tiere durch! :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
mattiju

Re: König der Löwen beste Sitzplätze

Beitragvon mattiju » 24.03.2009, 10:21:06

Danke für eure schnellen Antworten!!

Hab nun Plätze gebucht und hoffe, sie werden meinen Eltern gefallen :-)

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: König der Löwen beste Sitzplätze

Beitragvon Musicalsternchen » 24.03.2009, 17:37:36

mattiju hat geschrieben:Danke für eure schnellen Antworten!!

Hab nun Plätze gebucht und hoffe, sie werden meinen Eltern gefallen :-)
Wenn ich fragen darf, für welche Plätze hast du dich denn entschieden?

Benutzeravatar
Jenssmolle
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2010, 11:59:06

Re: König der Löwen beste Sitzplätze

Beitragvon Jenssmolle » 16.12.2010, 14:59:19

ich habe mal eine Frage zu den Sitzplätzen bei König der Löwen.


Ich finde die beste Position ist in der Mitte und weit vorne. Man sollte sich besser vorher einen Einblick verschaffen zum Beispiel hier: König der Löwen Sitzplan. Denn zum Genießen brauchst du auch den richtigen Sitzplatz.


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste