ich finde, dass er eine großartige stimme hat.
ich hab ihn das erste mal bei wwry gesehen und war total begeistert.
er hat so unglaublich gut gespielt und gesungen.
die ham damlas spenden für ein herz für kinder geld gesammelt und ich hab damals was gespendet und hab zu ihm gesagt, dass die show der absolute hammer war. die erste show wo ich rausgegangen bin und gesagt hab, dass MUSS ICH NOCHMAL SEHEN (nur wicked hat den status bei mir noch und ich hab schon das ein oder andere musical gesehen

er fand das total lieb und hat sich bei mir bedankt.
meine antwort war dann: "nein. ich muss mich für den geilsten abend meines lebens bedanken" und er war an dieser aussage nicht ganz unschuldig, denn er war für mich der beste männliche darsteller

das war vor nem dreiviertel jahr oder so und ich habe bis jetzt nichts gesehen, was das getopt hat.
nur songs for a new world mit ihm und willemijn verkaik, mathias edenborn und dominique aref kam da ansatzweise ran.
er gehört zu meinen lieblingen und bei der best of musical gala war er ja auch dabei und ich hab ihn auch gesehen.
seine songs waren total super und haben mich wieder total euphorisiert, bis auf er lebt in dir, das war nicht so ganz überzeugend, aber für mich viel das nicht so sonderlich ins gewicht.
hoffentlich kann ich ihn nochmal in wwry sehen, wenn ich es mir am 10.04 nochmal ansehe
*daumen drück*
was haltet ihr von ihm?
würde mich tierisch interessieren
muss mir dringend nochmal i want it all anhören
*cd aus dem schrank kramen*
LG aus franken