Schön wär's.Von*Krolock hat geschrieben:Es gibt sicherlich keinen Musicaldarsteller, der überhaupt nicht singen kann
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Schön wär's.Von*Krolock hat geschrieben:Es gibt sicherlich keinen Musicaldarsteller, der überhaupt nicht singen kann
Der Wolf macht zurzeit Urlaub. Er wird spätestens nach den Festivitäten wieder da sein.Klein_Stelley hat geschrieben:der Wolf ist weg!!
Uwe Kröger (denn ich denke mal dass er gemeint ist) KANN sehr wohl singen, aber er baut stimmlich einfach stark und wohl auch frühzeitig ab. Vermutlich hat er sich mit einigen Rollen auch übernommen und würde viel mehr spielfreie Zeiten brauchen um seine Stimme zwischendurch schonen und erholen zu können.Klein_Stelley hat geschrieben:Sisi, manche Darsteller haben einfach ein gutes Management und werden gut verkauft. Da wollen gewisser Theatergesellschaften diese immer wieder, weil sie Publikum anziehen und einen Namen haben. Ob derjenige oder diejenige dann wirklich gut singen kann ist hald fragwürdig.
seh ich jetzt genausoSisi Silberträne hat geschrieben:Aber die "Zugpferde" der großen Theatergesellschaften haben auch mal klein angefangen und sich nach oben gearbeitet - das wird leider oft vergessen, auch von den Fans. Keiner der bekannten und beliebten Darsteller hätte das geschafft, wenn er oder sie nichts könnte.
Die können schon was, aber singen gehört nicht unbedingt dazu. Oder sagen wir so: Wenn man eine Liste von 10 Sachen schreiben würde, die manche der "B&B" (Bekannten & Beliebten) können, dann würde "Singen" auf Platz 8 - oder weiter unten - rangen.Sisi Silberträne hat geschrieben:Keiner der bekannten und beliebten Darsteller hätte das geschafft, wenn er oder sie nichts könnte.
der ist allerdings auch ausgewiesener Schauspieler und kein Sänger, da liegen die Kritereien ganz woanders und der Film hat sich denke ich ganz gut verkauft.Von*Krolock hat geschrieben:Phantom - Gerard Butler (schrecklicher Typ, "Gesang" unter aller Kanone)
Das Produktionsbudget lag bei 60 Mio. Dollar. Der Film spielte in den USA 51,3 Mio. Dollar ein.Elisabeth hat geschrieben: der Film hat sich denke ich ganz gut verkauft.
Von*Krolock hat geschrieben:Ich wurde beim Durchlesen des Threads mal wieder an einen katastrophalen Musicalfilm erinnert...
Phantom der Oper Verfilmung:
Phantom - Gerard Butler (schrecklicher Typ, "Gesang" unter aller Kanone)
Elphaba hat geschrieben:Und ich muss sagen, mir ist ein Schauspieler, der immerhin darstellerisch etwas drauf hat und nie Gesangsunterricht gehabt hat lieber, als ein sogenannter Musicalsänger à la Kröger, dem man die Rolle einfach nicht abnimmt.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast