Pia Douwes

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beitragvon duketgg » 06.04.2008, 20:59:59

Theresa hat geschrieben: sie hat dort den Leuten viele wichtige Tipps gegeben...
Wann? Nachdem sie die halbnackten Typen hinterher gesabbert hat oder davor?

ChristineDaae hat geschrieben: Ich hatte mir die erste Folge von Tarzan angeschaut, weil ich gehofft hatte, dass die Show ein höheres Niveau hat als die anderen Castingshows – nicht zuletzt, weil Pia dabei ist und sie sich dafür offensichtlich nicht zu schade war.
Leider ist diese Castingshow kein bisschen besser als die ganzen anderen – zumindest nicht nach dem zu urteilen, was ich in der ersten Folge davon gesehen habe – und ich glaube, dass so ein Casting ihrem Ruf sehr wohl schaden kann. Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass sie etwas so niveauloses mit sich machen lässt, vor allem, weil sie die letzte ist, die es nötig hat. :roll:
100% Zustimmung.
Und ich habe mir nicht nur die erste, sondern auch all den anderen Folgen angeschaut.

Elisabeth hat geschrieben:Ich denke Pia wird damit auch ganz gut dabei dazuverdienen und so etwas ist auch absolut legitim.
Legitim auf jeden Fall. Jeder versucht aus seiner/ihrer Arbeit so viel Geld zu machen, wie es nur geht und so lange es geht.
Aber ich, Gattung der Normalverdiener (d.h. jemand, der in seinem ganzen Leben bestimmt immer weniger Geld verdienen wird, als Frau Douwes in einem Jahr), frag mich z.B. immer, bevor ich gleich ja sage wenn jemand auf mich mit verlockenden Angeboten kommt, WAS lässt sich für Geld alles machen? Lasse ich das alles mit mir für Geld machen? Wenn ich - in Vergleich zu Pia untalentiert und unterbezahlt - mir die Freiheit nehmen darf, manche Sachen abzulehnen, dann kann sich Pia bei ihrem Talent (von ihrem Einkommen ganz zu schweigen) das auf jeden Fall auch leisten.
Sie hat's nicht getan und ich find's nach wie vor Schade, dass sie in diesem Fall nicht gleich "Nein, danke!" gesagt hat.

Elisabeth hat geschrieben:Wenn sie jetzt nicht in jeder Castingshow in der Jury sitzt glaube ich nicht dass sie sich Sorgen um ihren guten Ruf machen muss...
Sie wird bald als Jurorin in ihrem dritten Castingshow sitzen.

Theresa hat geschrieben: Ich denke sie hat sich da shcon was dabei gedacht, als sie zugesagt hat
Natürlich hat sie da an was gedacht: An ihr Bankkonto...
Zuletzt geändert von duketgg am 07.04.2008, 19:27:05, insgesamt 2-mal geändert.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 06.04.2008, 22:04:13

duketgg hat geschrieben:
Theresa hat geschrieben: sie hat dort den Leuten viele wichtige Tipps gegeben...
Wann? Nachdem sie die halbnackten Typen hinterher gesabbert hat oder davor?

Na ja, so lange sie die nur ansieht... was anderes wird sie sicher net machen :lol:

Im Übrigen würd mich mal interessieren, wie viel sie damals für dieses scheußliche Foto in Lederhosen gezahlt bekommen hat... also äh, sie ist darauf natürlich nicht scheußlich, nur diese Trachtenlederhosen, urgs.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beitragvon Heldin » 06.04.2008, 22:05:12

Sisi Silberträne hat geschrieben:Im Übrigen würd mich mal interessieren, wie viel sie damals für dieses scheußliche Foto in Lederhosen gezahlt bekommen hat... also äh, sie ist darauf natürlich nicht scheußlich, nur diese Trachtenlederhosen, urgs.

:lol: wie recht du doch hast... :lol: :lol:

Ich finde es auch seltsam, dass die bei ITDJ immer kurze Röcke oder Kleider trägt, wenn sie danach raus kommt hat sie komischerweise was ganz anderes an, habe ich heute auf Bildern von jemand gesehen... :?

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 06.04.2008, 22:07:13

Na ja, NOCH ist es für ein Minikleid draußen vie zu kalt, würd ich sagen ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beitragvon duketgg » 06.04.2008, 22:26:25

Sisi Silberträne hat geschrieben: was anderes wird sie sicher net machen :lol:
Also, mir wäre es lieber, sie würde es machen (natürlich nicht im TV), anstatt so viel Zeit mit sabbern vor laufenden Kameras zu verschwenden. Sie hätte auch mehr davon...

Sisi Silberträne hat geschrieben: Im Übrigen würd mich mal interessieren, wie viel sie damals für dieses scheußliche Foto in Lederhosen gezahlt bekommen hat
Das Bild möchte ich sehen. Ich kenn das gar nicht.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 07.04.2008, 16:06:59

@duke: Wenn man halt alle Folgen von "Ich Tarzan, du Jane" geguckt hätte, dann wäre einem in der Folge wo der Workshop war aufgefallen, dass Pia sehr wohl die Leute gecoacht hat :wink: Und ich finde, sie hat ihnen sehr gute Tipps gegeben....

Dein 2.Zitat von mir war übrigens nicht von mir sondern von Elisabeth :wink:

Wenn dir Castingshows nicht gefallen, warum schaust du dir die dann überhaupt an, denn anscheinend hast dus ja angeguckt.. Und wie schon gesagt, ich glaube kaum, sie muss i-einen "Fan" um Erlaubnis zu fragen, wenn sie in der Jury bei einer Castingshow sitzen möchte und wenn sie jetzt auch in einer dritten mitmachen möchte, dann ist das ihre Entscheidung und wenn es nur wegen dem Geld ist :wink: ...

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 07.04.2008, 16:16:41

@Theresa
Bild
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 07.04.2008, 16:30:15

@toma: :lol:

Grizabella
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Grizabella » 07.04.2008, 18:26:14

Theresa hat geschrieben:@duke: Wenn man halt alle Folgen von "Ich Tarzan, du Jane" geguckt hätte, dann wäre einem in der Folge wo der Workshop war aufgefallen, dass Pia sehr wohl die Leute gecoacht hat :wink: Und ich finde, sie hat ihnen sehr gute Tipps gegeben....

Dein 2.Zitat von mir war übrigens nicht von mir sondern von Elisabeth :wink:

Wenn dir Castingshows nicht gefallen, warum schaust du dir die dann überhaupt an, denn anscheinend hast dus ja angeguckt.. Und wie schon gesagt, ich glaube kaum, sie muss i-einen "Fan" um Erlaubnis zu fragen, wenn sie in der Jury bei einer Castingshow sitzen möchte und wenn sie jetzt auch in einer dritten mitmachen möchte, dann ist das ihre Entscheidung und wenn es nur wegen dem Geld ist :wink: ...

Ich schließe mich an...das ist genau meine Meinung :wink:

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 07.04.2008, 18:33:48

Theresa hat geschrieben:ich glaube kaum, sie muss i-einen "Fan" um Erlaubnis zu fragen, wenn sie in der Jury bei einer Castingshow sitzen möchte und wenn sie jetzt auch in einer dritten mitmachen möchte, dann ist das ihre Entscheidung und wenn es nur wegen dem Geld ist :wink: ...

Sie soll auch niemanden um Erlaubnis fragen, es ist schließlich, wie du schon sagst, ihre Entscheidung. Aber sie hat es eigentlich wirklich nicht nötig, sich auf so was herabzulassen –weder, weil sie sonst keinen Auftrag bekommen würde, noch wegen dem Geld – und das finde ich auch nicht gut von ihr. Und ich für meinen Teil mag Pia zwar sehr gern, aber ich werde mir diese Show nicht ansehen und Pia auch erst wieder anschauen gehen, wenn sie Sachen auf ihrem Niveau macht.
Das kann ruhig auch eine Castingshow sein – wenn sie etwas niveauvoller ist. Und es kann ja sein, dass der Workshop gut war. Ich habe ihn nicht gesehen. Aber die Folge, die ich gesehen habe, war kein Stück besser als zum Beispiel DSDS und das finde ich sehr schade. Vor allem, weil ich mehr erwartet hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass Pia ihren Ruf so aufs Spiel setzen würde wegen so einer komischen Castingshow.
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)

Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 07.04.2008, 19:28:35

ChristineDaae hat geschrieben:
Theresa hat geschrieben:ich glaube kaum, sie muss i-einen "Fan" um Erlaubnis zu fragen, wenn sie in der Jury bei einer Castingshow sitzen möchte und wenn sie jetzt auch in einer dritten mitmachen möchte, dann ist das ihre Entscheidung und wenn es nur wegen dem Geld ist :wink: ...

Sie soll auch niemanden um Erlaubnis fragen, es ist schließlich, wie du schon sagst, ihre Entscheidung. Aber sie hat es eigentlich wirklich nicht nötig, sich auf so was herabzulassen –weder, weil sie sonst keinen Auftrag bekommen würde, noch wegen dem Geld – und das finde ich auch nicht gut von ihr. Und ich für meinen Teil mag Pia zwar sehr gern, aber ich werde mir diese Show nicht ansehen und Pia auch erst wieder anschauen gehen, wenn sie Sachen auf ihrem Niveau macht.
Das kann ruhig auch eine Castingshow sein – wenn sie etwas niveauvoller ist. Und es kann ja sein, dass der Workshop gut war. Ich habe ihn nicht gesehen. Aber die Folge, die ich gesehen habe, war kein Stück besser als zum Beispiel DSDS und das finde ich sehr schade. Vor allem, weil ich mehr erwartet hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass Pia ihren Ruf so aufs Spiel setzen würde wegen so einer komischen Castingshow.

Ich denke, dass darf man nicht soo eng sehen, dass Pia ihren Ruf aufs Spiel setzt, schließlihc ist sie schon über 20 Jahre im Geschäft und da muss man schon viel machen, dass sich der zum Schlechten wendet...

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 07.04.2008, 19:30:14

ChristineDaae hat geschrieben:
...Aber die Folge, die ich gesehen habe, war kein Stück besser als zum Beispiel DSDS und das finde ich sehr schade...

:shock: :shock: ich hab derletzten mal eine Weile DSDS geschaut, dagegen ist Tarzan super und niveauvoll...
ich kuck Tarzan eigentlich ganz gern!
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 07.04.2008, 19:30:40

Zum Schlechten wenden wird er sich wohl nicht, schließlich ist Pia super und das bestreitet auch kaum jemand.
Aber besser macht es ihn bestimmt auch nicht.
(Karl Valentin)

Bild

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 07.04.2008, 19:36:30

ChristineDaae hat geschrieben:Aber besser macht es ihn bestimmt auch nicht.

Damit magst du vll Recht haben, obwohl ihc mir vorstellen kann, dass sie bei den jungen Leuten zumindestens ein bisschen bekannter geworden ist... Vll hatte sie ja Lust auf was anders ^^

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 07.04.2008, 19:38:35

Bekannter wird sie sicher dadurch. Und genau das meine ich mit Rufschädigung – denn ob das ein positives Bekanntwerden ist, ist für mich zweifelhaft.
(Karl Valentin)

Bild

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 07.04.2008, 19:39:38

Also, meine Freundin wollte unbedingt eine CD mit ihr von mir ausleihen :lol:

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beitragvon duketgg » 07.04.2008, 19:40:21

Theresa hat geschrieben:Wenn man halt alle Folgen von "Ich Tarzan, du Jane" geguckt hätte, dann wäre einem in der Folge wo der Workshop war aufgefallen, dass Pia sehr wohl die Leute gecoacht hat :wink: Und ich finde, sie hat ihnen sehr gute Tipps gegeben
Das muss die Folge gewesen sein, wo ich im Flieger nach Italien saß...

Theresa hat geschrieben:Dein 2.Zitat von mir war übrigens nicht von mir sondern von Elisabeth :wink:
:oops: Sorry, hab's jetzt editiert. :oops:

Theresa hat geschrieben:Wenn dir Castingshows nicht gefallen, warum schaust du dir die dann überhaupt an
Pia sucht den Affenstar ist wie ein schlimmer Unfall: Man kann sich das nicht angucken, aber weggucken kann man auch nicht.

Theresa hat geschrieben: ich glaube kaum, sie muss i-einen "Fan" um Erlaubnis zu fragen, wenn sie in der Jury bei einer Castingshow sitzen möchte
Selbst wenn sie Fans um Erlaubnis bitten wollte bzw. musste, dann sollte sie erst recht nicht zu mir kommen. Ich war noch nie ein Fan von sonst wem. Mir fehlt dazu die bedingungslose Bewunderungsfähigkeit, die Fans in der Regel gekennzeichnet.

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 07.04.2008, 19:41:03

Respekt^^ Ihre Stimme ist ja auch sogar bei der Sprechstimme toll. Aber so ein Casting an sich... Hätte ich sie vorher nicht gekannt, würde ich mich schon fragen, was das für ein Mensch ist, dass sie einfach bei so einem Casting mitmacht, wo – vor allem in der ersten Show – teilweise wirklich fiese Kommentare von Seiten der Jury kommen und so weiter...
(Karl Valentin)

Bild

Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beitragvon Heldin » 07.04.2008, 19:46:24

Weiß jemand wie wahrscheinlich es ist, Pia bei Eli an einem Sonntag Nachmittag zu sehen? Spielt da eher die Zweitcast, oder hat man da eher Glück?

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 07.04.2008, 19:47:23

duke hat geschrieben:
Theresa hat geschrieben:Wenn dir Castingshows nicht gefallen, warum schaust du dir die dann überhaupt an
Pia sucht den Affenstar ist wie ein schlimmer Unfall: Man kann sich das nicht angucken, aber weggucken kann man auch nicht.

Vll solltest du dann deine doch manchmal ein bisschen boshaften Kommentare für dich behalten... Als Zuschauer dieser Sendung fühlt man sich dann doch ein wenig beleidigt :lol:
Vll solltest du es dir aber auch einfach nicht mehr anschauen, du regst dich doch eh nur darüber auf^^

duke hat geschrieben:
Theresa hat geschrieben: ich glaube kaum, sie muss i-einen "Fan" um Erlaubnis zu fragen, wenn sie in der Jury bei einer Castingshow sitzen möchte
Selbst wenn sie Fans um Erlaubnis bitten wollte bzw. musste, dann sollte sie erst recht nicht zu mir kommen. Ich war noch nie ein Fan von sonst wem. Mir fehlt dazu die bedingungslose Bewunderungsfähigkeit, die Fans in der Regel gekennzeichnet.

Deswegen hab ich das Wort Fan auch in " " gesetzt, du musst sie ja aber anscheinend mögen, sonst würdest du dich über das alles nicht so aufregen :wink:

Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“