Wann? Nachdem sie die halbnackten Typen hinterher gesabbert hat oder davor?Theresa hat geschrieben: sie hat dort den Leuten viele wichtige Tipps gegeben...
100% Zustimmung.ChristineDaae hat geschrieben: Ich hatte mir die erste Folge von Tarzan angeschaut, weil ich gehofft hatte, dass die Show ein höheres Niveau hat als die anderen Castingshows – nicht zuletzt, weil Pia dabei ist und sie sich dafür offensichtlich nicht zu schade war.
Leider ist diese Castingshow kein bisschen besser als die ganzen anderen – zumindest nicht nach dem zu urteilen, was ich in der ersten Folge davon gesehen habe – und ich glaube, dass so ein Casting ihrem Ruf sehr wohl schaden kann. Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass sie etwas so niveauloses mit sich machen lässt, vor allem, weil sie die letzte ist, die es nötig hat.
Und ich habe mir nicht nur die erste, sondern auch all den anderen Folgen angeschaut.
Legitim auf jeden Fall. Jeder versucht aus seiner/ihrer Arbeit so viel Geld zu machen, wie es nur geht und so lange es geht.Elisabeth hat geschrieben:Ich denke Pia wird damit auch ganz gut dabei dazuverdienen und so etwas ist auch absolut legitim.
Aber ich, Gattung der Normalverdiener (d.h. jemand, der in seinem ganzen Leben bestimmt immer weniger Geld verdienen wird, als Frau Douwes in einem Jahr), frag mich z.B. immer, bevor ich gleich ja sage wenn jemand auf mich mit verlockenden Angeboten kommt, WAS lässt sich für Geld alles machen? Lasse ich das alles mit mir für Geld machen? Wenn ich - in Vergleich zu Pia untalentiert und unterbezahlt - mir die Freiheit nehmen darf, manche Sachen abzulehnen, dann kann sich Pia bei ihrem Talent (von ihrem Einkommen ganz zu schweigen) das auf jeden Fall auch leisten.
Sie hat's nicht getan und ich find's nach wie vor Schade, dass sie in diesem Fall nicht gleich "Nein, danke!" gesagt hat.
Sie wird bald als Jurorin in ihrem dritten Castingshow sitzen.Elisabeth hat geschrieben:Wenn sie jetzt nicht in jeder Castingshow in der Jury sitzt glaube ich nicht dass sie sich Sorgen um ihren guten Ruf machen muss...
Natürlich hat sie da an was gedacht: An ihr Bankkonto...Theresa hat geschrieben: Ich denke sie hat sich da shcon was dabei gedacht, als sie zugesagt hat