Besetzung:
Doc: Maciej Salomon
Khashoggi: Hannes Staffler
Galileo: Serkan Kaya
Scaramouche: Annie May Mettraux
Killer Queen: Anna Tania Horn
Vic: Darryll Smith
Dieter: Ivo Giacomozzi
Wo soll ich beginnen

Also wir sind hauptsächlich wegen Hannes in die Show gegangen und siehe da er hat auch wirklich gespielt *freu*
Die Show war, wie das letzte mal, einfach nur geil. Die Lieder gefallen mir immer besser und jetzt weiß ich schon so ca. wo ich bei den Ensemble-Szenen hinschauen muss
Wie schon gesagt, haben wir und über die Besetzung total gefreut, auch wenn wir wieder nicht Jessica hatten- hoffentlich klappt es das nächste mal...
Hannes: (da wir ja nur für ihn in die Show gegangen sind, muss ich jetzt ein bissi schwärmen

Er war wirklich unglaublich- vor allem die Szene wo er über diese Leinwand zu sehen ist (ich hoffe, ihr wisst was ich meine). Hannes kann so lustige Gesichtsausdrücke machen- einfach göttlich und er lächelt immer so süß dabei
Bei der Szene wo er zum ersten mal mit der Killerqueen singt(wo sie auf diesen Drehdings oben sind) war er am Anfang ziemlich leise, aber später im Lied hat er gezeigt was er drauf hat. Lustig war auch, dass er am Schluss vom Lied seinen Karabiner nicht auf Anhieb aufbekommen hat.
Serkan: war auch nicht schlecht, aber ich sehe ihn irgendwie noch immer als Lucheni vor mir. Sein <break> fand ich persönlich nicht so gut, aber sonst war er toll. Er stottert mehr als Carl und spielt die rolle auch anders- Carl macht mehr auf schüchtern.
Teilweise hat mir Serkan besser gefallen, aber auch bei manchen Szenen Carl. Ich glaub ich könnt mich jetzt gar nicht entscheiden wer der bessere Galileo ist- beide machen es auf ihre Art toll, doch würde ich beim nächsten mal gern wieder Carl sehen (immer abwechselnd

Ivo: ich gebs zu, ich bin eindeutig kein Ivo-Fan und werde wohl auch nie einer werden.
Die Rolle als Dieter spricht mich jetzt auch nicht so an, aber trotzdem war seine Leistung ganz gut. Das Kostüm passt ihn und er hat einen tollen Bart aufbemalt bekommen (ich mag Bärte

Der Rest vom Ensemble war eigentlich wie das letzte mal toll. Annie-May hat mir wieder gut gefallen, aber das nächste mal hätte ich Jessica gerne. Anna Tania hat mir besser gefallen. Ich frag mich aber noch immer wie dieses Kostüm hält!!!!!!
Sonst war eigentlich eine ganze "normale" Show- es ist nichts aufregendes passiert, zumindest ist uns nichts aufgefallen. Das Publikum hat total mitgerockt

ja, ich denke das wars