Calypse hat geschrieben:
und wen ich als wickeddarsteller erst gar nicht sehen möchte/möchte, wenn die noch dabei wären:
jana stelley als glinda
das kraust's mir
warum grauts dir vor Jana? Hast sie schon mal gesehen??
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Calypse hat geschrieben:
und wen ich als wickeddarsteller erst gar nicht sehen möchte/möchte, wenn die noch dabei wären:
jana stelley als glinda
das kraust's mir
Calypse hat geschrieben:Ob ich sie schon als Glinda gesehen habe?
Nein, habe ich nicht, hab ich ja oben schon geschrieben.
"Darsteller, die ich erst gar nicht sehen will"
Meine Begründung ist die, dass ich ihre Stimme nicht wirklich mag und joa, ich mag sie einfach nicht^^
Klein_Stelley hat geschrieben:Ok ja versteh ichich mag zB Pia nicht wirklcih als Eli - will ich nicht sehen *wahrscheinlich die einzige is*
Sisi Silberträne hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hätt ich dir sofort zugestimmt
Sisi Silberträne hat geschrieben:Und vielleicht irrst du dich dochWenn man von weiter kommt, hat man meist gar nicht die Wahl, sondern muss den nehmen, der gerade spielt, auch wenn es jemand ist, den man nicht mag.
Meine erste Vorstellung von J&H in Wien war mit Thomas Borchert und ich fand ihn einfach nur grausam,daran hat sich bis heute auch nichts geändert- ich vermeide es ihn zu sehen wo immer es auch möglich ist. Ich sah Aris Sas bei der ersten preview von TdV und wusste dass ich mir SO den Alfred ganz sicher NICHT vorstelle. Es muss also absolut nicht so sein dass man den ersten Darsteller den man in einer Rolle sieht auch toll findet weil man eben ohnedies noch keinen Vergleich hat.Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Normalerweise ist das auch so, dass sich der erste Besuch bei jedem Musical so stark ins Hirn brennt, dass man beinahe alle toll findet. War z.B. bei mir so, als ich beim ersten Mal TdV gesehen habe und Philipp als Grafen hatte, ich fand ihn so geil. Finde es ehrlich gesagt auch nicht so toll, dass manche die Leute ohne sie wirklich zu kennen von vornherein verurteilen.
Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Und vielleicht irrst du dich dochWenn man von weiter kommt, hat man meist gar nicht die Wahl, sondern muss den nehmen, der gerade spielt, auch wenn es jemand ist, den man nicht mag.
Normalerweise ist das auch so, dass sich der erste Besuch bei jedem Musical so stark ins Hirn brennt, dass man beinahe alle toll findet. War z.B. bei mir so, als ich beim ersten Mal TdV gesehen habe und Philipp als Grafen hatte, ich fand ihn so geil. Finde es ehrlich gesagt auch nicht so toll, dass manche die Leute ohne sie wirklich zu kennen von vornherein verurteilen.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast