Kevin Tarte

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Kevin Tarte

Beitragvon ~Radu~ » 15.10.2008, 22:57:00

http://de.youtube.com/watch?v=ADzoIeBQKuo&feature=related Dieses Video fasziniert und enttäuscht mich zugleich... Es fasziniert mich, weil Kevin damals viel kräftiger gesungen hat, und den Rhytmus besser eingehalten hat. Naja, und enttäuschen tut es mich, weil Kevin heute nicht mehr so singt.. :(
Zuletzt geändert von ~Radu~ am 25.02.2010, 20:57:24, insgesamt 2-mal geändert.

Purzel

Re: Kevin Tarte

Beitragvon Purzel » 15.10.2008, 23:01:43

ich muss leider sagen, dass er mir von den Krolock-Darstellern die ich so gehört habe, nicht so sehr gefällt....
nichtmal stimmlich...da kann ich nicht meckern (wäre glaube auch sinnlos^^) einfach die art wie er den grafen rüberbringt mag ich nicht so sehr, also ich finde halt andere besser

obwohl ich sagen muss, dass diese aufnahme von ihm wesentlich besser ist :) , als das, was ich von 2004 von ihm kenne...wir bleiben alle nicht jung ;)

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 15.10.2008, 23:03:56

Ich hab ihn live noch nicht gesehen, aber mich interessiert seine traurige, betrübte Art...Thomas Borchert ist irgendwie lustiger.

Purzel

Beitragvon Purzel » 15.10.2008, 23:07:14

ich hab ihn live auch nicht gesehen.... ist ja auch gut so, wenn jeder es anders macht, wäre ja sonst langweilig :)
seine traurige stimme find ich eigentlich richtig gut, aber mir gefällt die art nicht so wie er singt...also ...hmz...schwer zu erklären...wie er halt manche wörter dann betont und spricht zwischen drin...
man müsste ihn wohl mal live sehen..

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 15.10.2008, 23:14:35

Jup, damit hatte ich anfangs auch meine Probleme... Und genau das hat er in dem Video nicht (oder nur kaum) gemacht.. Deshalb bin ich auch ein bisschen enttäuscht...

Purzel

Beitragvon Purzel » 15.10.2008, 23:39:02

gibt sicher auch Leute die genau das bei ihm mögen...jedem kann man es eh nicht recht machen...hätte echt gerne mal einen aktuellen vergleich, aber so schnell werd ich ihn nicht auf der bühne sehen

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 16.10.2008, 02:30:20

Kevin überzeugt mich immer mehr.. Siehe da: http://de.youtube.com/watch?v=_7k6fCFhT4Y

Anfangs singt Thomas, und ab ca. 1 Minute kommt Kevin... Ich finde, dass er sich viel besser anhört :D

Coco

Beitragvon Coco » 16.10.2008, 10:43:27

Krass, bei der Aufnahme rockt Thomas den Tanzsaal ja heftig O_O
Ich kenne ihn echt nur, wo er das ganz normal singt. Hab ihn auch nie anders erlebt.
So wie hier: http://de.youtube.com/watch?v=Xn_GL3KzD ... re=related

Aber Kevin liebe ich als Krolock :D

Purzel

Beitragvon Purzel » 16.10.2008, 11:04:42

ich mag thomas seine stimme einfach viel lieber, obwohl mir auch nicht immer jedes mal die lieder gleich gefallen, wenn er sie singt...aber allein bei der stimme schalt ich total ab :D
aber bei der Aufnahme da klingt Kevin wirklich besser als ich ihn kenne...

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 16.10.2008, 14:51:02

Ich muss ehrlich sagen, dass Kevin mir in dem 1. Video nicht sonderlich gefällt, seine "heutige" Variante gefällt mir irgendwie besser. Damals war es doch zu "Steve" like.

Aber Thomas rockt ja den Tanzsaal wirklich, sehr geil!!! :mrgreen:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 16.10.2008, 15:13:02

Mir persönlich gefällt das gerockte von Thomas nicht. Und das von Kevin gefällt mir, weil er da ähnlich wie Steve klingt, ohne ihn zu imitieren. Er singt nur ähnlich kraftvoll und emotional, weshalb er einfach etwas nach Steve klingt.

Purzel

Beitragvon Purzel » 16.10.2008, 19:38:44

ich finde das gerockte auch sehr gut :D
jeder mag den grafen halt anders :D aber hauptsache kommt überhaupt nen graf auf die bühne und die vergessen den nicht :D

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 16.10.2008, 20:54:30

Das gerockte hört sich schon cool an. Aber ich will es nicht hören, wenn ich mir das Musical ansehe. :wink:

Purzel

Beitragvon Purzel » 16.10.2008, 21:14:16

hehe...also wenn du zu TdV gehst, dann gehst du vorher einfach zur SD und sagst das ;)

EDIT: Das rockige ist von der Anniverary CD von TdV hab ich grade gemerkt :D :D wusst ich doch..kam mir so bekannt vor ;)

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 02.12.2008, 14:37:08

Kevin spielt am nächsten Sonntag beide Shows, da Jan zur Premiere von "Der Schuh des Manitu" fährt.

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 11.12.2008, 23:02:52

Kevin hats leider ein bisschen schwer. Manche mögen ihn sehr, viele auch nicht. Ich hab irgendwie das Gefühl, die meisten wollen einen Grafen mit Popstimme :roll: Ich will jetzt erst mal keine Namen nennen.

Ich finde, er ist einfach furchtbar vampirisch - äußerlich und stimmlich. Würd ihn gerne mal sehen.

Coco

Beitragvon Coco » 11.12.2008, 23:39:51

Wie gesagt, ich mag ihn auch sehr sehr gerne als Grafen. Er wäre für ich der Einzige, für den ich mir die Vampire in Oberhausen nochmal anschauen würde. Ansonsten hätte ich viel zu viel Angst, dass meine Erinnerungen, die ich habe, irgendwie doch etwas kaputt gemacht werden können. Mit Hamburg verbinde ich einfach viel zu viel. Aber mit Kevin hätte ich wenigstens ein Stück Hamburg bei mir =)
Naja, für Fredrik würde ich auch fahren, wenn er in der Zeit, in der ich zuhaus in Köln bin, nochmal spielen sollte. Er und Kevin in der gleichen Show, wäre das, was ich mir nochmal wünschen würde.

Edi: Ich weiß, dass Erinnerungen nicht kaputt gemacht werden können. Vlt nen bissi unklar ausgedrückt. Aber sie können überschattet werden. Aber das war auch jetzt nicht ganz das Thema. Das Thema war Kevin, den wie sehr gerne mag :D

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 13.12.2008, 23:42:43

Von*Krolock hat geschrieben:Kevin hats leider ein bisschen schwer. Manche mögen ihn sehr, viele auch nicht. Ich hab irgendwie das Gefühl, die meisten wollen einen Grafen mit Popstimme :roll:

Welcher Graf hat denn deiner Meinung nach eine Popstimme? :|

Ich denke nicht, dass er es schwer hat. Bei ihm ist das genau wie bei Philipp Hägeli (und vielen vielen anderen), einige finden ihn als Graf einfach super, andere finden, wie ich mal User von youtube zitieren will, er ist ein "Stümper". Solche Leute wird es aber immer geben. Außerdem glaube ich, wenn er First-Cast in Oberhausen wäre, würde das bestimmt ein wenig anders aussehen. :wink: Mach dir nix draus. :wink: Die Geschmäcker sind halt verschieden.

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 13.12.2008, 23:54:06

OK... Ich kann Thomas Borchert nicht so viel abgewinnen, obwohl er so der Star ist... Die Aufnahmen von ihm gefallen mir jedenfalls nicht, ich finde seine Stimme zu hell für die Rolle :wink:

Ja, stimmt eigentlich, was du sagst, ist ja egal, wenn andere einen anderen Geschmack haben... Jedenfalls kriegt Kevin nach seiner unstillbaren Gier keinen schlechten Applaus, wie man auf YouTube hören kann :D

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 14.12.2008, 13:37:17

Von*Krolock hat geschrieben:Jedenfalls kriegt Kevin nach seiner unstillbaren Gier keinen schlechten Applaus, wie man auf YouTube hören kann :D

Ich glaube, kein Von Krolock bekommt einen "schlechten" Applaus nach diesem Lied :wink:

Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“