Flügel_der_Nacht hat geschrieben:War gestern jemand bei Janas Dernière? Wenn ja wie war es so?

Ich!
Es war soooo schön^^
Und die Dernieren-Gags
Bei "Heißgeliebt" waren so tolle Sachen drin, mal gucken, was ich da noch zusammenkriege ... Jana ist nicht nur wild rumgehüpft, sondern hat auch ein Rad geschlagen und dabei ein süßes gerüschtes rosa Unterhöschen gezeigt^^ Und das allersüßeste war dann, als sie versuchte, Willemijns "schlichten Kittel in ein atemberaubendes Ballkleid" zu verwandeln - nach dem zweiten missglückten Versuch meinte Willemijn plötzlich: "Warte! Schau mal ...", hob ihr Kleid etwas hoch und darunter war der Saum eines rosa Ballkleids zu sehen. Jana fing an zu strahlen, quietschte "OOOOOH, ich kann zaubern!", und schmiss mit einem "Na, das Ding brauch ich ja jetzt nicht mehr" ihren Zauberstab weg

Von Willemijn hat sie dann ein gelbe Rose ins Haar gesteckt bekommen, nachdem sie Willemijn sehr wild ihre rosane angesteckt hatte^^ Und zu guter Letzt kam noch folgender Dialog:
Jana: Elphie, du bist ja eine Schönheit!
Willemijn: Du auch! (grinst sie an, guckt in den Spiegel) ... Ich muss los ... (rennt weg)
Jana: Nichts zu danken (guckt in den Spiegel) ooooooh, sie hat Recht!
Und bei "Nur ein Tag" kam Jana mit einer Digicam auf die Bühne und fotografierte munter Tänzer, Bühnenbild, Willemijn, ihre grünen Brillen, sich selbst und das Publikum

Und zu Beginn von "Frei und schwerelos" hat sie sowas wie "verdammt nochmal, Elphie" o.ä. auf niederländisch gesagt^^
Von ihren Kollegen gab es noch ein paar echt süße Textänderungen
Die Stimmung im Publikum war auch geil, so viele Fans, und zum Schluss beider Akte wurde es jeweils sehr emotional! Und bei "Wie ich bin" gab's Unmengen rosa und grüner Knicklichter im Saal, so schön^^ und zum Schlussapplaus viele gelbe Gerberas für Jana