Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
paintinglilies hat geschrieben:Als Ersatz für Philipp Hägeli kommt übrigens Armin Kahl dazu
paintinglilies hat geschrieben:Als Ersatz für Philipp Hägeli kommt übrigens Armin Kahl dazu
Gaefa hat geschrieben:paintinglilies hat geschrieben:Als Ersatz für Philipp Hägeli kommt übrigens Armin Kahl dazu
Ui cool. Armin wird sicherlich auch ein interessanter Tarzan!
Ich hoffe aber mal, dass er sich nichts tut, hoffe doch, dass er im Sommer wieder als Ludwig bei Elisabeth auf der Bühne steht
paintinglilies hat geschrieben:Denn er springt ja für Philipp Hägeli ein und der ist sowei ich weiß bis Ende Herbst krank geschrieben.
Na, Gott sei Dank, dass es bis Juli noch etwas hin ist, würde ihn so gerne als Tarzan sehen.Bella Swan hat geschrieben:hmmm soweit ich das mitbekommen habe fällt wohl Anton erstmal aus,...
Der hat sich irgendeine Verletzung zugezogen!
Find ich auch etwas krass, es ist ja eine Rolle und dass hat ja nichts mit ihm direkt zutun. Gut, er verkörpert dann Jesus, aber dass hat ja überhaupt nix damit zutun, dass Philip schwul ist. Die stellen das ja gerade so da, als könnten "Schwule" keine "normalen" Rollen spielen, ob es Jesus ist oder nicht.Bella Swan hat geschrieben:Und Philip soll doch nun Jesus in JSCS spielen, oder?!
Aber da gab´s doch Ärger iwie, weil er ja schwul ist!
Und einige keinen "schwulen Jesus" sehen wollen!
Ich find´s bissl übertrieben :S
sternchenguth hat geschrieben:Find ich auch etwas krass, es ist ja eine Rolle und dass hat ja nichts mit ihm direkt zutun. Gut, er verkörpert dann Jesus, aber dass hat ja überhaupt nix damit zutun, dass Philip schwul ist. Die stellen das ja gerade so da, als könnten "Schwule" keine "normalen" Rollen spielen, ob es Jesus ist oder nicht.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste