Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Es ist in der Tat mehr als unfair. Apropos: Sagt euch Marnie Nixon was?jellimmy hat geschrieben:aba dass die sängerin (übrigens ist das Margaret Preece, eine Gesangslehrerin aus England) nur so kurz erwähnt wird, find ich einfach nicht fair.
duketgg hat geschrieben:Kennt jemand Aspects of Love? Das ist ein Webber-Musical, das ich sehr mag.
Ich kenn daraus bloß "Alles nur nicht einsam" - schöööööön!ChristineDaae hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Kennt jemand Aspects of Love? Das ist ein Webber-Musical, das ich sehr mag.
Ich kenne einige Lieder daraus. Gesehen habe ich es leider nie, aber was ich kenne, gefällt mir sehr gut.
Hab ich am Anfang auch gedacht. Aber je mehr man sich reinhört, desto schöner wird es.Ariliana hat geschrieben:Ich kenne es , aber mag es leider nicht besonders. Einzelne Lieder sind wirklich wunderschön. aber die Story... Nein danke!
Andrew Lloyd Webber plant Musical-Games
(15.01.2009)
Musicalkomponist Andrew Lloyd Webber (Bild) will seine Bühnenwerke als Musikspiele herausbringen. Das berichtet das Webportal Paid Content. Lloyd Webbers Unternehmen Really Useful Group plane demnach, in den kommenden Jahren gemeinsam mit internationalen Publishern wie Electronic Arts Spiele für PC, Konsolen und Handys zu entwickeln. In ihnen sollen Spieler die Rollen einzelner Charaktere aus den Musicals übernehmen und deren Songs nachsingen können.
Von*Krolock hat geschrieben:So singstarmäßig? Hört sich interessant an, bin aber skeptisch, wie das umgesetzt wird...
Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Von*Krolock hat geschrieben:So singstarmäßig? Hört sich interessant an, bin aber skeptisch, wie das umgesetzt wird...
Bin sowieso schon lange für ein Singstar Musical Game
duketgg hat geschrieben:Hab ich am Anfang auch gedacht. Aber je mehr man sich reinhört, desto schöner wird es.Ariliana hat geschrieben:Ich kenne es , aber mag es leider nicht besonders. Einzelne Lieder sind wirklich wunderschön. aber die Story... Nein danke!
Welche Version kennst du? Die Londoner?
Ariliana hat geschrieben:dem kan ich mich anschließen, das fehlt auf dem Markt ( ich würde ja sowas von gewinnen)
Die lyrics von Aspects - bescheuert?Ariliana hat geschrieben: Wenn die mUsik noch so gut Komponiert ist kann sie einen Bescheuerten Text einfach nciht rausreißen.
Was ist z.B. bei "Other pleasures" oder "Hand me the wine and the dice" daneben?Ariliana hat geschrieben: die lyrics... Zumindest der Inhalt ist daneben
Zurück zu „Komponisten / Autoren / Orchester“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast